Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme

8. März 2007 um 22:07 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 18:37

ich bin mittlerweile im 5. Monat und habe immer noch nicht zugenommen und ein Bauch ist noch nicht mal annähernd in Sicht. Irgendwie macht mich das ein bisschen stutzig und meine nächste Vorsorgeuntersuchung ist auch erst im April.
Was würdet ihr mit raten? Soll ich besonders "kalorienreich" essen, damit ich zunehme oder pendelt sich das noch von alleine ein?

liebe grüße
fidiani

Mehr lesen

9. März 2007 um 15:02

Das kommt noch...
war bei mir auch so. Ich hab bis zur 17.SSW nichts zugenommen. Dann waren es grad mal 2kg die ich lange behalten habe. Ab der 26/27.SSW ging es dann aber los. Jetzt hab ich schon 11kg mehr auf den Rippen. Hätte ich niemals gedacht. Mein Bauch ist auch erst ab der 20.SSW richtig gewachsen. Vorher nur einen Blähbauch gehabt und sonst nix.
Ich mein,iss was dir schmeckt. Das Baby nimmt sich was es braucht.
Warte einfach ab...das kommt noch und dann hört's nicht mehr auf.

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir
19. April 2007 um 18:37

Keine angst
Hallo, bin in der 30. Woche und hab 4.5 kg zugenommen. Muß wegen Schwangerschaftszucker strenge Diät halten. Habe aber vorher auch net viel zugenommen. Meinen Bauch hat man auch lang net gesehen, und is jetzt auch noch nicht so groß! Sei doch froh wenn du nicht so viel zunimmst. Die Hauptsache ist, das du gesund ist.

liebe Grüße
Schnitti

Gefällt mir