Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Gewichtsanschauung mehr!!!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2008 um 15:50
C
celina_12135370
30.06.08 um 15:48

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich hatte mal MS und war auch schon in einer Klinik, habe jetzt ziemlich zugenommen und esse nur noch Süsses und eigentlich nur am Abend!

Ich habe total keine Ahnung mehr, wie ich eigentlich aussehe? Ich sehe mich schon, aber ich weiss nicht, ob ich dick oder dünn bin! Sorry, dass ich so was fragen, aber vielleicht hat das ja auch jemand.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG

Mehr lesen

R
reeta_11982906
30.06.08 um 16:00

Hey!
darf ich fragen wie groß und schwer du bist? DAnn kann ich dir auch sagen, ob du untergewichtig oder wie auch immer bist!

Ganz libe Grüße!

Gefällt mir

C
clelia_12328811
30.06.08 um 18:37

Mist!!!
Das ist echt sch...
Ich kenne das auch. Als ich aus der Klinik kam.
5 ganze Kilo!
Ich sehs aber das ich nun so aussehe, wie ich aussehe. Ich bin fett...

Das mit den Fotos, find ich gut. Kann man machen!

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
celina_12135370
01.07.08 um 15:50
In Antwort auf reeta_11982906

Hey!
darf ich fragen wie groß und schwer du bist? DAnn kann ich dir auch sagen, ob du untergewichtig oder wie auch immer bist!

Ganz libe Grüße!

Ich weiss...
Ich weiss genau, dass ich noch ein bisschen untergewichtig bin, aber es geht trotzdem nicht. Meine Eltern sagen schon, dass ich schöner aussehe,weil ich zugenommen habe (12kg), aber das nervt mich eben!

Bin 1,59 m und etwa 45 kg! Ich nehme leider übers Wochenende immer 2 - 3 kg zu, und weil ich mich dann so sch... fühle, esse ich unter der Woche nicht unbedingt viel... Aber ich möchte nicht immer nur übers Weekend essen!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige