Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Gefülle/Orgasmus

Keine Gefülle/Orgasmus

5. Februar 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 20:29

Bin 20 J. und hatte heute Nacht zum Ersten Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt.
Er ist ganz vorsichtig in mich rein gekommen, es hat nicht Mal geschmerzt und war auch keine Blut zu sehen. Nach dem er aber raus war, habe ich bisschen unangenehmes Gefühl gehabt, als ob bei mir in Vagina irgendwas stecken geblieben.

Das Problem liegt aber in dem, das ich nach 5 Mal nichts gespürt habe, also kein Orgasmus gehabt ist das etwa normal?

Im Voraus Vielen dank für jeden Antwort

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 20:29

Gegenfrage

Hi lacky69,

hast du beim Geschlechtsverkehr überhaupt was gespürt oder nur keinen Orgasmus gehabt?
Falls du nur keinen Orgasmus hattest: keine Sorge.
Manchmal braucht es ein bißchen. Bis er die richtig stelle und ihr die richtige Stellung findet.
Vielleicht versuchst du mal selber deine besonders empfindlichen Stellen zu finden oder probiert es mit einem längerem Vorspiel.

Liebe Grüße binichen

Gefällt mir