Forum / Fit & Gesund

Keine Gefühle beim sex und keinen Orgasmus

Letzte Nachricht: 28. August 2007 um 13:39
G
gesa_12376823
16.05.07 um 11:17

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure hilfe...
Also ich habe die lust am sex verloren....orgasmus hatte ich das letzte mal vor 4 Jahren(bin jetzt 20)...hatte seid dem schon ne menge sex aber das ist alles immer nur so...täusche immer vor(kann das schon richtig gut)...komme nur mit vibrator, wenn überhaupt und beim normalen sex fühle ich nix, werde zwar feucht aber kitzler tut nach ner zeit weh...was kann ich tun damit ich einen orgasmus bekomme?ist da irgendwas kaputt?arzt sagt da unten ist alles in ordnung...hilfe...möcht wieder spaß dran haben,sehe es zur zeit nur so als pflicht...oder so...denk mir "lass ihn rauf, dann is er glücklich..."...

Mehr lesen

A
an0N_1272536199z
28.08.07 um 13:39

Habe auch keine Gefühle beim Sex
Hallo

ich bin jetzt 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und eingentlich läuft alles super in meinem Leben. Leider in sexueller Hinsicht nicht. Ich hatte noch nie Gefühle beim Sex,zum Anfang jeder neuen Beziehen denke ich das ich Gefühle gehabt habe aber das war wohl bloss die anfängliche Verliebtheit. Danach lag ich nur noch da wie ein Brett. Daran sind dann auch die meisten Beziehungen gescheitert.
Ich tue das selbe wie du, ich schlafe mit meinem Mann max 2 mal in 3 Monaten damit er wie du sagst glücklich ist. Danach könnte ich heulen, ich fühle mich wie ein Stück Fleisch. Wenn er mich anfässt genieße ich es aber nur bis zu einem bestimmten Punkt da ich weiß das ich dann wieder mit ihm schlafen muss. Er ist total traurig und versteht es nicht, würde ich auch nicht wenn ich er wäre. Ich habe angst das daran meine Ehe kaputt geht. Vor allem wenn er eine andere kennenlernt die nicht dieses Problem hat. Was ist blos los mit uns?
Wer kann helfen oder kennt eine geeignete therapy?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?