Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Errektion bei meinem Freun - Brauche einen Rat!!!

Keine Errektion bei meinem Freun - Brauche einen Rat!!!

11. Dezember 2006 um 16:33

Hallöchen,
eignetlich hatten wir immer guten Sex, aber seit wir zusammen wohnen ist es immer weniger geworden. Gut, eine zeit lang war es meine Schuld da ich wenig Lust hatte. Nun ist die Lust aber bei mir wieder da, doch beim ihm nicht mehr. Wenn wir dann doch Sex haben wollen, klappt es nicht weil er keine errektion bekommt, oder nur wenn ich ihn mit der Hand oder Mund befriedige, aber wenns um den eigentlichen Akt geht wird er ganz schlaff. Was kann ich machen damit er wieder eine richtige errektion bekommt und diese auch bis zum Ende bleibt? Leider bin ich etwas schüchtern und schäm mich schnell. Das Problem ist ja das es von mal zu mal schlimmer wird. Eignetlich wünschen wir uns auch ein Baby.Er hat seinen Kopf einfach nicht frei und steht so unter Druck. Möchte das aber gern ändern. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Wäre euch sehr dankbar.

LG

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 14:43

Klär erst ab...
ob er auch ein Baby mit dir will; sagt er nein, müsst ihr euch beide umorientieren, egal in welche Richtung!
Sagt er ja, so müsstest du "dein Ding" mit seiner Erektion (Hand-Mund-Spiel)wiederholen und ihn kurz vor seiner Ejakulation mit sicherem Griff bei dir einführen!
(weitere Stimulationen für ihn -- und dich wären: behutsames "Ihn-loben","Inn-bewundern" und/oder behutsam-schlüpfriger "Dirty-Talk").

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen