In Antwort auf melle_12871950
Generelle Erfahrung?
Hey. Das liest sich grade so als wärst du generell eher unerfahren mit Penis nicht anfassen wollen und so.
Vorausgesetzt du hast kein Trauma diesbezüglich oderber zwingt dich dazu, würde ich vorschlagen, ihr erkundet in ruhe erstmal gegenseitig eure Körper ohne den "Zwang" deswegen gleich Sex haben zu müssen im Hinterkopf. Vielleicht versuchst du spielerisch den Penis deines Freundes kennen zu lernen und verwöhnst ihn einfach mal mit der Hand. Dann lernst du das beste Stück kennen, wie es reagiert, brauchst dich dem Schmerz beim GV und auch nicht der Angst davor aussetzen.
Vielleicht wäre es auch mal gut mit deinem Freund über deine "Erektionsprobleme" zu sprechen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Spielart für euch entdecken, die deine Lust wieder entfacht ohne gleich den klassischen GV zu haben. 
Ich würde
jetzt auch nicht den Fehler machen, die Beziehung mit Gewalt aufrecht zu erhalten.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu, und wenn du Ekel empfindest, dann stimmt doch etwas elementares nicht bei euch!!!
Die einzige Idee, die ich noch in Petto habe ist lissi lust, also bei mir wirkt es unheimlich anregend, und stimulierend.
Gefällt mir