Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine erregung -> komplizierte beziehung

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2016 um 6:57
C
candis_11944807
02.04.16 um 21:11

ich bin mit meinem freund seit dem ich 18 bin zusammen (bin jetzt 21) er wohnt ca 500km entfernt, weshalb wir uns nur selten sehen... am anfang der beziehung hatten wir immer (viel) sex, wenn wir uns sahen, aber schon seit ca 1 jahr oder etwas mehr, geht bei mir gar nix mehr ich finde ihn aber trotzdem süß, kuschelig und sexy ich will zwar sex, aber werde auch nicht eregt, feucht oder lustvoll und mit gleitgel empfinde ich es anfangs jedenfalls als unangenehm auch ohne... es ist dann ein leichter, aushaltbarer schmerz... selbstbefriedung mach ich nicht so mit finger rein oder so (find das ekelig), sondern... joa ich reib mich so an nem kissen...... Wenn er möchte, dass ich seinen penis anfasse, empfinde ich nervosität und schäme mich (?oder ekel?)... obwohl es gar nicht so schlimm ist... inzwischen leidet die beziehung und wir sind grad in einem trennungsähnlichem zustand aber wenn wir uns sehen, merken wir doch, dass wir uns noch lieben... was kann ich machen, dass ich diesen scham und dieses unanangenehme gefühl am anfang los werde? vllt werde ich dann ja wieder eregt?

Mehr lesen

M
melle_12871950
03.04.16 um 9:59

Generelle Erfahrung?
Hey. Das liest sich grade so als wärst du generell eher unerfahren mit Penis nicht anfassen wollen und so.
Vorausgesetzt du hast kein Trauma diesbezüglich oderber zwingt dich dazu, würde ich vorschlagen, ihr erkundet in ruhe erstmal gegenseitig eure Körper ohne den "Zwang" deswegen gleich Sex haben zu müssen im Hinterkopf. Vielleicht versuchst du spielerisch den Penis deines Freundes kennen zu lernen und verwöhnst ihn einfach mal mit der Hand. Dann lernst du das beste Stück kennen, wie es reagiert, brauchst dich dem Schmerz beim GV und auch nicht der Angst davor aussetzen.

Vielleicht wäre es auch mal gut mit deinem Freund über deine "Erektionsprobleme" zu sprechen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Spielart für euch entdecken, die deine Lust wieder entfacht ohne gleich den klassischen GV zu haben.

Gefällt mir

H
heaven_12244854
04.04.16 um 17:42

Wenn du Sex willst,
aber nicht mehr erregt wirst (die erste Zeit eurer Beziehung scheint es ja anders gewesen zu sein), dann ist die Frage, was seither anders ist... Nimmst du eine andere Pille? Hast du Stress im Job? ... Kann viele Ursachen haben.

Gefällt mir

A
an0N_1264609499z
05.04.16 um 7:06
In Antwort auf melle_12871950

Generelle Erfahrung?
Hey. Das liest sich grade so als wärst du generell eher unerfahren mit Penis nicht anfassen wollen und so.
Vorausgesetzt du hast kein Trauma diesbezüglich oderber zwingt dich dazu, würde ich vorschlagen, ihr erkundet in ruhe erstmal gegenseitig eure Körper ohne den "Zwang" deswegen gleich Sex haben zu müssen im Hinterkopf. Vielleicht versuchst du spielerisch den Penis deines Freundes kennen zu lernen und verwöhnst ihn einfach mal mit der Hand. Dann lernst du das beste Stück kennen, wie es reagiert, brauchst dich dem Schmerz beim GV und auch nicht der Angst davor aussetzen.

Vielleicht wäre es auch mal gut mit deinem Freund über deine "Erektionsprobleme" zu sprechen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Spielart für euch entdecken, die deine Lust wieder entfacht ohne gleich den klassischen GV zu haben.

Ich würde
jetzt auch nicht den Fehler machen, die Beziehung mit Gewalt aufrecht zu erhalten.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu, und wenn du Ekel empfindest, dann stimmt doch etwas elementares nicht bei euch!!!
Die einzige Idee, die ich noch in Petto habe ist lissi lust, also bei mir wirkt es unheimlich anregend, und stimulierend.

Gefällt mir

Anzeige
J
jayden_12872366
06.04.16 um 19:10
In Antwort auf melle_12871950

Generelle Erfahrung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanna_12705034
07.04.16 um 11:07
In Antwort auf an0N_1264609499z

Ich würde
jetzt auch nicht den Fehler machen, die Beziehung mit Gewalt aufrecht zu erhalten.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu, und wenn du Ekel empfindest, dann stimmt doch etwas elementares nicht bei euch!!!
Die einzige Idee, die ich noch in Petto habe ist lissi lust, also bei mir wirkt es unheimlich anregend, und stimulierend.

Gefällt mir

A
an0N_1264609499z
17.04.16 um 7:15

Kenne
ich, nehme ich auch, kann ich bestätigen!

Gefällt mir

Anzeige
M
melle_12871950
24.04.16 um 9:49

Lissilust
In diesem Forum wird ja extrem viel dieses Potenzmittel für Frauen propagiert (an einer unabhängigen Stelle las ich, dass auch dies kein Wzndermittel ist und sogar gefährlich sein kann!).

Meine Güte das Mädel ist 21 Jahre alt! Ich würde an ihrer Stelle 1. zum Frauenarzt und abklären lassen ob körperlich alles in Ordnung ist. Und 2. muss sie mehr Vertrauen fassen und lernen Intimität nicht mit Sex gleich zu setzen. Erforscht eure Körper mal gegenseitig ohne direkt Sex haben zu müssen und arbeitet daran deine Nervosität in den Griff zu bekommen.

Gefällt mir

S
sanna_12705034
13.10.16 um 6:57

eben

Gefällt mir

Anzeige