Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Erektion wg. Aufregung?

Keine Erektion wg. Aufregung?

15. Januar 2013 um 23:32

Hallo zusammen,

mir ist etwas passiert, was zuvor noch nie gewesen ist.
Ich habe mich verliebt in einen Mann und auch er fühlt so wie ich und wir schreiben viel und haben uns auch ein paar mal getroffen und es war alles toll.
Als wir uns dann bei ihm zu Hause trafen und wir uns näher gekommen sind, fing er plötzlich an zu schwitzen...und zu zittern...er war so aufgeregt, dass er keine Erektion bekommen hat...
Es war ihm total unangenehm und er hat mir sehr beteuert, wie sexy er mich findet und wie sehr er mich gern hat.
Er ist etwas schüchtern....und wir kennen uns schon 1 Jahr...immer wieder hat er mir Signale geschickt...aber erst jetzt hat es sich ergeben.
Kann es sein, dass er einfach so sehr aufgeregt war und nur das der Grund dafür ist? Oder habe ich doch was falsch gemacht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 20:37

Oder habe ich doch was falsch gemacht?
Hallo,
Eine Vielzahl von Informationen und Tipps finden Sie auf der folgenden Website abgerufen werden - http://eu-magasin.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 0:39

Keine Panik
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich denke er hat sich selber zu sehr unter Druck gesetzt bei Eurem ersten Mal miteinander. Vielleicht solltet Ihr erstmal wieder mit einer Körpermassage anfangen wen Du das magst und dann könnt Ihr Euch schritt für schritt heran wagen an den Sex. Glaube mir Du hast nichts falschgemacht. Die Erektion bei uns Männern hat viel mit der Psyche zu tun. Der leichteste ablenkende Gedanke oder Streß kann bei uns bedeuten das wir keine Erektion bekommen in dem Moment. Das hat also nichts mit Dir als Frau zu tun. Gib Ihm das gefühl das Du Ihn gern hast geht langsam voran dann sollte es schon klappen bei Euch.Nur Mut.( Spreche aus Erfahrung) Einmal hat eine Frau mit der ich schlafen wollte mir im Bett erzählt das Sie in zwei wilden Phasen Ihres Lebens jeweils über 20 Typen nacheinander innerhalb von einem halben Jahr im Bett hatte. Glaub mir bei mir ging gar nichts mehr an diesem Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest