Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Erektion - Was mach ich falsch?!

Keine Erektion - Was mach ich falsch?!

11. September 2010 um 14:39

Hey,
ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit ihm mein erstes Mal (was relativ mies war ). Er ist zwar etwas jünger, hat aber schon mehr Erfahrung als ich. Diese Situation finde ich ziemlich unangenehm, da ich mir immer extremst blöd und ungeschickt vorkomme
Wenn ich nochmal mit ihm schlafen wollte, kam es bis jetzt nie dazu, weil sein Penis nicht richtig steif wird und ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache bzw. anders machen sollte. Wir knutschen, ich knabber an seinen Ohrläppchen, küss seinen Hals und den gesamten Körper, die Oberschenkelinnenseiten, bespiel seine Nippel, berühr seinen Penis mit Hand und Mund (richtig geblasen wird nicht) aber es passiert einfach nichts, oder so gut wie nichts.
Bevor wir miteinander geschlafen haben, war das Ding auch so gut wie nie richtig hart, aber da dachte ich mir irgendwie, dass er nicht die Energie verschwenden will, wenn er weiß, dass da eh nix läuft aber jetzt?!
Es ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich mit ihm schlafen wollte, es aber nicht funktioniert hat oder ich irgendwann aufgegeben habe, weil ich gesehen hab, dass sich eh nix tut. Bin dann immer relativ frustriert und hab keine Lust mehr weiter zu machen Was mach ich falsch?

Mehr lesen

12. September 2010 um 15:47

Reden!
Ich bin echt nicht der Fan davon zu sagen: Ihr müsst miteinander reden! Aber bei meinem Freund und mir hilft das auch! Hör dir an was er will was du machst, versucht vieleicht Rollenspiele oder sowas,..Dann müsst ihr nen Kompromiss eingehen. Viel Glück!^^

Gefällt mir

12. September 2010 um 17:27
In Antwort auf shishazi

Reden!
Ich bin echt nicht der Fan davon zu sagen: Ihr müsst miteinander reden! Aber bei meinem Freund und mir hilft das auch! Hör dir an was er will was du machst, versucht vieleicht Rollenspiele oder sowas,..Dann müsst ihr nen Kompromiss eingehen. Viel Glück!^^

...
Blööööder Rat, ich bin doch so ein Feigling
Soll er mir halt zeigen, was er will, während ich dabei bin... mach ich bei ihm doch auch. Männer
Aber ich mein, ist das denn normal, dass sich da nicht wirklich was tut?! Ach, das ist doch blöd...

Gefällt mir

13. September 2010 um 12:59

Bleibt cool
Macht euch keinen Stress, und dann wird das schon.

Gefällt mir

21. September 2010 um 1:41
In Antwort auf maja603

...
Blööööder Rat, ich bin doch so ein Feigling
Soll er mir halt zeigen, was er will, während ich dabei bin... mach ich bei ihm doch auch. Männer
Aber ich mein, ist das denn normal, dass sich da nicht wirklich was tut?! Ach, das ist doch blöd...

Natürlich ist das NICHT normal
er hat wahrscheinlich nur Angst dich zu enttäuschen und steht unter Druck. Entspannt euch.

Gefällt mir

21. September 2010 um 13:58

Versuchs mal damit...
Hallo,

mein Feund und ich, wir hatten ähnliche Probleme. Allerdings sind wir schon etwas älter, Dein Alter kenne ich nicht. Aber wir stiessen auf das Buch "zurück ins Leben" auf der Seite www.hilfe-bei-Erektionsproblemen.de .Die ersetzt zwar keinen Arzt, aber hilft doch einiges zu verstehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen