Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Erektion mit Kondom

Keine Erektion mit Kondom

30. Mai 2015 um 19:12

Ich hatte vor ein paar Wochen zum ersten Mal Sex mit einem neuen ... Mann. Wir haben uns damals sozusagen zum Sex verabredet. Wir haben es nicht so direkt ausgesprochen, aber es war uns beiden klar.
Vor dem Sex musste ich ihn dann an ein Kondom erinnern. Er hat dann eins geholt und übergezogen, aber hatte dann Probleme, dass sein Penis steif bleibt. Er meinte das läge am Kondom und ginge auch anderen Männern so.
Habt ihr das schon mal erlebt?
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Ist das Kopfsache? Ist er es vielleicht einfach nicht gewöhnt mit Kondom Sex zu haben und törnt es ihn deshalb ab oder so...?
Ich will jedenfalls nicht ohne Kondom mit ihm schlafen, aber mit Kondom bleibt sein Penis nicht so steif, dass wir überhaupt richtig Sex haben können... Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 10:04

Kopfsache
Hi da bist du nicht die einzige mit dem Erlebnis. Das Problem haben viele Männer. Beste Lösung ist Gleitgel. Damit kann das Glied leichter eingeführt werden und wenn er einmal drin ist tut sich bei den meisten Männern unten auch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 10:27

msg
Ok, vielen Dank schon mal für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 10:35

Danke schon mal für die Antworten
Ich hab auch zu ihm gemeint, ob ihm das Kondom vielleicht zu klein sei... Beim nächsten Mal meinte er glaube ich, er hätte größere Kondome, aber wir hatten das selbe Problem. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob die Kondome größer waren, hab sie mir nicht so genau angeschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 12:59

Antwort
Ich hate vorher auch Sex mit Kondom aber jetzt hat meine Freundin ein Stebchen und wir machen das ohne Kondom Ohne ist besser aber der wird mit und ohne Kondom Steif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 7:31

..
ziehst du den halbe Stunde an..ich meine wie kann eine Minute schon soviel ausmachen dass die lust schon weg ist? eher die lust ist weg,weil du denkst"oh heute wieder mit gummi "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 11:18

Mein Bruder ist auch so begeistert
versteh das alles nicht, mein Mann ist ohne auch richtig gut im Bett und bekommt mich zum Orgasmus. Denke Potenzmittel sollte eher für Leute sein, die es wirklich brauchen oder habe ich da was falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club