Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Empfindungen beim Sex, kein Orgasmus - Hilfe

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2016 um 7:24
S
sophia_12276326
09.07.15 um 8:50

Hallo,

Ich habe keinerlei Empfindungen, Gefühle wenn er in mich eindringt. Es ist gut, ok. Aber dass ich aufstöhnen müsste, nein. Er könnte das stundenlang machen und ich wäre nicht mal in der Nähe des Höhepunktes.

Er macht mich so scharf, manchmal nur durch Gespräche, Berührungen, Streicheln, dass ich soooo nass bin und ihn unbedingt in mir haben will, aber wenn er dann drin ist - nix...

Ganz anders, wenn er mich massiert oder es oral bei mir macht, aber auch da schaff ich es nicht immer zum Orgasmus (auch wenn er sich schon eine halbe Stunde angestrengt hat und schwitzt).
Irgendwann gibt er auf, wir haben dann Sex. Er kommt und ich bleibe frustriert und ohne Höhepunkt zurück.

Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann.
Es ist doch nicht normal gar nichts zu spüren beim Sex?
Und auch oral sehr selten einen Orgasmus zu bekommen.

Wenn ich es mir selber mache, komme ich immer, und brauch auch nicht soo lange.

;(((

lg

Mehr lesen

S
sophia_12276326
16.07.15 um 16:44

Hallo??
Niemand antwortet mir ((((

Gefällt mir

T
teca_12659063
19.12.16 um 4:11

Späte Antwort ist besser als keine 

hoffe du hast bis jetzt eine Lösung für dein Problem gefunden. Ist mir total fremd..frage doch deine Frauenärztin 

lg 

1 -Gefällt mir

A
an0N_1216346599z
19.12.16 um 8:47

Hallo j1003,
das ist ja nun wirklich keine Seltenheit, im Gegenteil, viele Frauen haben Probleme damit zum Orgasmus zu kommen, insbesondere bei der eigentlichen Penetration!!
Wie ist es denn bei der SB??? Kannst du da kommen, und hast du deinem Freund mal gesagt, oder besser noch gezeigt, wie das dann bei dir funktioniert???
Ich hatte auch früher immer Probs mit dem Orgasmus, a´ber das ist eschichte, seitdem, ich mit Lissilust nachhelfe! Seitdem kann ich sogar multiple kommen. Probier das doch mal aus!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
matias_12480004
19.12.16 um 20:13

vielleicht es geht um Libidoverlust? hmm ich empfehle Aphrodisiaka, Düfte, findet man einiges bei meinemedi.de und kann man da Erfahrungen zu Medikamenten, in diesem Fall gibt es viele sexuellen Ratschläge was kann wirklich helfen, wieder ein Vergnügen zu haben. Einige Hersteller haben sehr wirksame Mittel, nur nachlesen! viel spaß!

Gefällt mir

N
nacho_11845809
23.12.16 um 7:24

beherzige den tipp von swatchline!!

Gefällt mir

Anzeige