Home / Forum / Fit & Gesund / Keine ejakulation! hilfe

Keine ejakulation! hilfe

9. Januar 2013 um 1:58

Hallo leute!

unswar ich habe ein großes problem.. erstmal ein paar angaben zu meiner person.. ich bin südländer 19 jahre 1,76M groß und ca 73kg schwer.

Seit ich schon klein bin hatte ich nie eine Ejakulation.
beim onanieren habe ich zwar starke gefühle und meistens auch einen orgasmus aber es kommt kein sperma! mein sexleben ist normal ich scheue mich nicht und habe auch keine angst. ich hab jedoch bemerkt wenn ich mit sexuellen gedanken einschlafe oder im halbschlaf bin dann spüre ich richtig wie ich abspritze! es klebt richtig in den boxershirt. wenn ich dann nochmal die reste rausdrücke in dem ich mit meiner hand mein glied nach vorne drücke sehe ich wie die reste rauskommen eindeutig fast weiss und durchsichtig!

Nur abspritzen im schlaf kann das sein?? was ist mein problem?? ich bin echt verzweifelt zum urologen hab ich mich noch nicht getraut. vieleicht könnt ihr sagen was mein problem ist??

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 2:04

Ejakulation
was ich vergessen hab! meine hoden werden dick und meine stränge schmerzen! wenn dann die geilheit weg ist und ich auf die toilette gehe merke ich das es ziemlich schäumt also der urin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 19:38
In Antwort auf galen_11972634

Ejakulation
was ich vergessen hab! meine hoden werden dick und meine stränge schmerzen! wenn dann die geilheit weg ist und ich auf die toilette gehe merke ich das es ziemlich schäumt also der urin

Trockener Orgasmus
Bei Prostataproblemen oder auch durch spezielle Techniken kann das Sperma/ Ejakulat in die Blase umgeleitet werden.
Gehe zum Urologen und lasse dabei auch deine Prostata untersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest