Home / Forum / Fit & Gesund / Keine ejakulation/ beschnitten

Keine ejakulation/ beschnitten

28. Dezember 2008 um 21:06

hallo ihr lieben,

ich hab ein kleines problem und brauch mal eure hilfe....

mein mann und ich haben eigentlich immer tollen sex, jedoch bekommt mein mann keinen samenerguss
ich persönlich hatte noch nie ein problem damit meine partner in der vergangenheit kommen zu lassen..
doch bei meinem mann ist es jetzt ganz anders..

ich kann echt tun und lassen was ich will =(
ne erektion hat er eigentlich immer und ne ausdauer ohne ende.. es fehlt leider nur das er nie/selten kommt..
wir haben auch schon darüber geredet und es macht earm nichts aus (sagt er zumindest)

mich belastet es jetzt schon irgendwo... komm mir langsam iwo als versagerin vor

habt ihr nen tipp wie ich es vielleicht doch schaffen kann oder liegt es an ihm das er sich selbst zu viel druck macht???
hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht???


dank euch für alle antworten,
bin echt am verzweifeln

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 18:33

Hinweis
Dieses Problem ist der Fachwelt nicht unbekannt. Die meisten Männer in einer solchen Situation machen sich selber zu viel Druck.
Bei manchen Männern hilft es, wenn man ihnen untersagt zum Orgasmus zu kommen.
Wenn es weiterhin "Probleme" macht, empfehle ich den Besuch beim Spezialisten; dafür gibt es die ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:35

"beschnitten"?
Was soll denn der Zusatz "beschnitten" im Betreff?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 20:52
In Antwort auf cadoc_12082326

"beschnitten"?
Was soll denn der Zusatz "beschnitten" im Betreff?

Reee
erstmal danke für deine antwort medknight

mein mann is eben beschnitten und deshalb eben ned so empfindlich, wie ottonormal mann....
bei unbeschnitten wars ja wie gesagt kein problem^^

deshalb der zusatz "beschnitten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen