Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Diät hilft, was soll ich noch tun?!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2015 um 10:36
A
amala_12282496
19.08.14 um 12:36

Hey alle zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe mir erhofft Tipps und Tricks von euch zu bekommen oder vielleicht einen guten Rat.

Und zwar habe ich ein Problem was mich schon lange sehr belastet und mich auch wirklich fertig macht.
Ende 2013 hab ich fast mein wunsch gewicht erreich ich bin 1.70m groß und habe letztes jahr noch zwischen 61-62kg gewogen, damit war eigentlich sehr zufrieden, vor allem weil es winter war und die meisten leute eher zunehmen als abnehmen.

Als dann aber der Frühling kam, ist mein gewicht auf einmal hochgegangen wie ne Rakete...von knapp 61Kg erst auf 68kg bis ich jetzt im moment ganze 72Kilo auf die waage bringe.
Ich versteh allerdings nicht wieso, ich gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio bin insgesamt 25-30min auf dem Crosstrainer und mache zwischendrinne ca nochmal eine halbe Stunde Krafttraining und meine Ernährung ist meiner meinung nach auch gut. Zum frühstück esse ich meistens Magerquark oder naturjoghurt mit früchten und ein bisschen Haferflocken, MIttags esse ich mal Hähnchen mit gemüse oder Fisch mit rührei. Abends lass ich das essen entweder ausfallen oder es gibt nur Tomate-Morzarella oder verschiedenes Gemüse, also eigentlich fast nie was Warmes. Süßigkeiten vermeide ich so gut es geht..klar gibt es zwischendrinn mal ein stück schoki, aber dann wirklich nur ein stück und keine ganze tafel

Was mein leiden noch mehr erschwert ist, dass ich irgenwie regelmäßig einen aufgeblähten bauch hab oder starke Wassereinlagerungen.

Kann mir jemand vielleicht dabei helfen oder hat jemand damit erfahrungen, würde mich freuen wenn ihr ein paar tricks habt.
Dankeschön schonmal im Vorraus

Mfg

Mehr lesen

A
an0N_1249129599z
30.08.14 um 19:04

Starkes mittel
Hallo, eine tolle und starke abnahme kann mit diesem Mittel hier erreicht werden, das hilft nach der einnahme super gut und bewirkt eine erhöhte Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.

Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

http://kuerzer.de/ohnesport

Gefällt mir

A
amala_12282496
15.09.14 um 19:37

Dankeschön
..für die guten Tipps, ich werde auf jeden fall mal was davon ausprobieren. Vielen vielen dank

P.S.: ich denke mal man kriegt die Tabletten und Shakes in der Apotheke/Supermarkt?

Gefällt mir

T
tove_12137452
16.09.14 um 21:40

Reis-Tage
Gegen Wassereinlagerungen helfen Reis-Tage. Du darfst also außer Reis nichts essen. Ohne Salz etc.. Du machst ja auch schon Sport, also bist du sicher auf dem richtigen Weg.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275740899z
17.09.14 um 12:05

Ich habe viel in denletzten Tagen von Fett Shuttle gelesen...
habe die Kräuterpillen von Thaivita noch nicht genommen, aber es ist das einzige bisher, was ich so in den letzten Tagen bei gesünderen Sachen gefunden habe.

Gefällt mir

A
aurora_12472646
22.09.14 um 17:12

Coooooooooool
Hey ich kann dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

http://bit.ly/GREEN-COFFEE-Plus

Gefällt mir

D
damian_12747991
22.09.14 um 17:31

OHNE SPORT
Ne super abnehmmethode hat bei mir wahre wunder bewirkt, man glaubt kaum wie einfach abnehmen eigentlich ist wenn man diese Abnehmtabletten mal entdeckt hat, die sind der Wahnsinn, da braucht man auch sonst nix zu machen, einnehmen reicht.

www.bit.ly/ohnesport

OHNE SPORT

Gefällt mir

Anzeige
R
remei_12365125
22.09.14 um 22:28

Die diät hilft
Das mittel da wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen.Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit

www.goodurl.de/kilosweg

Gefällt mir

J
joel_12550088
22.09.14 um 23:35

Echt prima
Konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs probiert hab war ich erstaunt

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen

ww7.fr/gutabnehmen

Gefällt mir

Anzeige
K
kosmas_12056904
28.09.14 um 21:32
In Antwort auf an0N_1275740899z

Ich habe viel in denletzten Tagen von Fett Shuttle gelesen...
habe die Kräuterpillen von Thaivita noch nicht genommen, aber es ist das einzige bisher, was ich so in den letzten Tagen bei gesünderen Sachen gefunden habe.

Gesund und ohne Nebenwirkungen!!!
Kann dir nur zustimmen nehme die Pillen jetzt seit April, und habe 20 Kg runter. Das beste ist langsam und ohne irgend welche Nebenwirkungen. Fliege mit Freunden und meiner Familie nach Spanien freu mich so endlich kann ich mich auch mal am Strand legen mit Bikini ohne ein T-Shirt. was ich mich vorher nie getraut habe.

Gefällt mir

A
an0N_1275740899z
08.10.14 um 19:37
In Antwort auf kosmas_12056904

Kann dir nur zustimmen nehme die Pillen jetzt seit April, und habe 20 Kg runter. Das beste ist langsam und ohne irgend welche Nebenwirkungen. Fliege mit Freunden und meiner Familie nach Spanien freu mich so endlich kann ich mich auch mal am Strand legen mit Bikini ohne ein T-Shirt. was ich mich vorher nie getraut habe.

Dann
wünsche ich dir ein erholsamen Urlaub!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sariah_12637450
17.10.14 um 23:52

Wenn
du wieder zurück bist schreib doch mal wie es war, als Schlanke Frau

Gefällt mir

A
an0N_1275740899z
29.12.14 um 13:42

Hallo bigmama
Hattest du schöne Weihnachten? Was machen dein Pfunde hast du noch mehr abgenommen? Ich habe über die Feiertage gesündigt, musste leider feststellen das ich 1 Kilo wieder drauf habe. Jetzt heißt es auf die Ernährung achten. Laufschuhe an und ab geht's.

Gefällt mir

Anzeige
J
janel_12879388
02.01.15 um 22:42

Sowas klappt
Das mittel da wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen.Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit

www.t1p.de/acaikapseln

es klappte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janel_12879388
02.01.15 um 22:42

Diese diät
Also hier das mittel da wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

http://t1p.de/acaikapseln

Gefällt mir

Anzeige
T
tinek_12670157
03.01.15 um 0:10

Sowas dazu
Also ich liebe es zu essen darum hab ich mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

www.byn.cc/acai

Gefällt mir

A
ananth_12177298
04.01.15 um 11:35

Schneller
Hab auch schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

www.0cn.de/leicht-abnehmen

Gefällt mir

Anzeige
A
ananth_12177298
04.01.15 um 11:35

Was soll ich tun
Fand das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

http://0cn.de/leicht-abnehmen

Gefällt mir

S
sariah_12637450
05.01.15 um 16:22
In Antwort auf an0N_1275740899z

Hallo bigmama
Hattest du schöne Weihnachten? Was machen dein Pfunde hast du noch mehr abgenommen? Ich habe über die Feiertage gesündigt, musste leider feststellen das ich 1 Kilo wieder drauf habe. Jetzt heißt es auf die Ernährung achten. Laufschuhe an und ab geht's.

1 Kilo
ist ja nicht viel, wenn du jetzt wieder auf deine Ernährung achtest und laufen gehst, hast du die schnell wieder runter.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275740899z
09.02.15 um 15:27
In Antwort auf sariah_12637450

1 Kilo
ist ja nicht viel, wenn du jetzt wieder auf deine Ernährung achtest und laufen gehst, hast du die schnell wieder runter.

Für
jemand der abgenommen hat ist jeder Kilo mehr was die Waage anzeigt schlimm.

Gefällt mir

F
fulke_12113507
18.02.15 um 11:31

Diäten
Nimm tabs die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

www.apu.sh/schnelldiaet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224123299z
22.02.15 um 10:05

Vielleicht ist die Ernährung etwas zu einseitig
Hallo.

Schaue Dir mal folgenden Link an, in dem erklärt wird, wie man gesund und vor allem nachhaltig abnimmt:

http://no-jojo-effekt.de/hieronymus

Gefällt mir

T
tinek_12670157
13.04.15 um 10:54

Tabs dazu
Also ich liebe es zu essen darum hab ich mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

http://t1p.de/einfach-abnehmen

zr

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275740899z
15.10.15 um 0:16

Ich habe
vor längere Zeit schon mal geschrieben, das ich mit den Kräutern von Thaivita abgenommen habe. Jetzt kann ich auch mit reinem gewissen berichten das ich kein Jo Jo Effekt bekommen habe. Also wenn mich jemand fragen würde immer wieder würde ich es mit Fett Shuttle machen.

Gefällt mir

S
sage_12466150
15.10.15 um 23:27

Formula-Diät ?
Hey !

Hast du es schon einmal mit einer Formula Diät ausprobiert ? Dabei ersetzt du bis zu drei Mahlzeiten pro Tag durch einen Proteinshake. Du isst normal, musst auf nichts verzichten (allerdings natürlich trotzdem gesund essen) und trinkst eben beispielsweise Abends dann den Shake, wodurch du eben wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst und dadurch praktisch über Nacht abnimmst.

Ich persönlich habe es mit Almased probiert, fand den Geschmack aber furchtbar. Allerdings gibt es richtig tolle Shakes mit Vanille, Schoko oder Cocos-Geschmack.

Schreib mir doch einfach mal !

Gefällt mir

Anzeige
T
tinek_12670157
18.10.15 um 10:36

Leichter

http://tiny.cc/leicht-abnehmen

zr

Gefällt mir

Anzeige