Forum / Fit & Gesund

Keine Diät hilft

Letzte Nachricht: 28. März 2014 um 14:07
S
safira_12320981
14.03.14 um 14:07

Hallo ihr Lieben,
ich bin am verzweifeln.
Also erst einmal, ich bin 23 Jahre alt, 1,59 m groß und habe einen recht zierlichen Körper. Allerdings habe ich einen gehörigen Schwimmring und mein Bauch ist auch gewachsen seit einiger Zeit. So eine Statue habe ich eigentlich schon immer aber immer mehr stört es mich. Das Problem ist nur, NICHTS hilft.
Ich ernähre mich fettarm und komme mit meiner Ernährungsumstellung gerade mal auf 1000 kcal pro Tag. Hungertechnisch komme ich damit aus. Ich mache auch sobald es die Zeit erlaubt Sport. Aber es tut sich kein Gramm an meinem Körper. Habe auch schon andere Diäten ausprobiert. Weight Watchers oder die Eiweißdiät. Meine Freundin hat damit 2 Kilo pro Woche abgenommen. Bei mir...nichts...

Kennt dieses Problem jemand und kann mir bitte bitte jemand helfen?

Mehr lesen

B
blanch_12086022
19.03.14 um 18:52

Einfach und gesund
Ich bin einfach nur überwätigt
Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch
die Methode an
http://sommerfigur.funpic.de/
Überzeugt euch selbst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emily_12470564
28.03.14 um 14:07

Ich glaube ich kann dir dafür was empfehlen
hallo nachtvogel!

um auf den Punkt zu kommen, ich denke dass dir der selbe Ratgeber wie mir helfen könnte^^ Hungern solltest du aufkeinen fall, das kann kontroproduktiv sein da dein Körper automatisch auf Sparflamme schaltet! Du solltest 1. eine ausgewogene und sinnvole Ernährung beachten und 2. durch Übungen speziell diese Regionen ansprechen. In dem Ratgeber den ich mir geholt habe hat das prima geklappt, bin derzeit bei Kilo 23!!! (mein ausgangsgewicht war/ist natürlich höher als deins ) aufjedenfall war es diese seite hier http://gesund-durch-den-alltag.com/buch.html (gleich das erste ganz oben) du bekommst da eine wie ich finde ganz tolle anleitung das projekt "abnehmen" richtig anzugehen und zwar langfristig, es gibt zahlreiche übungen für bestimmte regionen, sowie etliche rezepte (hungern muss man bestimmt nicht )

also viel spaß damit vielleicht hilft es dir auch

tschüss

anna

Gefällt mir