In Antwort auf argol_12689298
Bestimmt meckern viele darüber aber ich bin momentan einfach verzweifelt und würde mich über Tipps super freuen.
Seit ich 4bin hab ich (fast immer) übergewicht und habe mitlerweile (bin 22) schon fast jede diät versucht. Und ja jeweils mind 3/6monate durchgezogen bis ich wechselte.
Momentan schreib ich penibels auf was ich esse, unter 1100kcal, achte darauf jeweils die minimalen notwendigen inhaltsstoffe zu bekommen und koche immer frisch. Diese art diät hat zuvor toll funktioniert. Jetzt aber geht nix.
Dazu mach ich 1h pilattes am tag, und geh 2-3h mit den hunden spazieren. Und jeden morgen yoga. Mehr ist neben studium und arbeit iwie nicht drin. Ich schlafe auch soweit es geht 8h.
Scheinbar merkt man die Mühe iwie auch - habe komplimente bekommen und alle sagen ich seh net aus als sei ich so schwer. Aber!!! Mein gewicht hat sich NULL verändert obwohl ich seit 1.5Jahr so lebe. Und mein Bauchumfang ändert sich auch nicht.
Ich hab im ersten semester krass zugenomen +20kg und finde es richtig schlimm. Am meisten stört es mich weil ich immer viel an der Hüfte/Bein hatte aber plötzlich hab ich ein Bäuch-lein und hasse es.
Davor hatte ich endlich mein idealgewicht erreicht und auch sonst hatte ich bis dahin max 10kg übergewicht also bin ich am schlimmsten Punkt überhaupt. Und gerade jetzt schlägt keine diät mehr an. Versuche schon 4 jahre abzunehmen. 2kg runter und dann während der klausuren,obwohl ich nix ändere,2 kg wieder drauf.
Brauch ich mehr/weniger von etwas zb eiweiß oder kohlenhydrate???
Ich halte mich an die vorgegebenen minimalen werte da ich zuvor schon wegen mangelernahrung im krankenhaus war und von gewissen diäten nix mehr halte.
Ich esse gern fisch, ei und milchprodukte und sehr viel gemüse und obst
Fleisch eher nicht so gern -ist ja auch teuer alles bio für ne studentin. Ich trinke nur wasser und morgens tee.
Ich snack auch garnicht mehr, dass hab ich mir längst abgewöhnt. 1x pro woche gibts etwas salziges für die seele und süß mag ich eh nicht.
bitte bitte gebt mir ideen was ich falsch mache ????
Dieser Fatburner hier wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und
Gefällt mir