Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine blutung aber trotzdem schmerzen

Letzte Nachricht: 24. November 2016 um 9:06
L
lucie_12435546
07.10.16 um 7:21

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und war vielleicht in der selben Situation wie ich . Ich nehme die Pille schon seid ca 3 Jahren und meine Mens war immer pünktlich . Schmerzen hatte ich auch so gut wie nie . Wenn halt nur bei der Blutung . Ich sollte am 5.10 meine mens bekommen . Sie ist immer noch nicht da und dann habe ich andauernd schmerzen im unterleib (so als ob meine mens jeden Moment kommen würde ). Ich bin jetzt völlig ratlos

Mehr lesen

L
lucie_12435546
07.10.16 um 7:21

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und war vielleicht in der selben Situation wie ich . Ich nehme die Pille schon seid ca 3 Jahren und meine Mens war immer pünktlich . Schmerzen hatte ich auch so gut wie nie . Wenn halt nur bei der Blutung . Ich sollte am 5.10 meine mens bekommen . Sie ist immer noch nicht da und dann habe ich andauernd schmerzen im unterleib (so als ob meine mens jeden Moment kommen würde ). Ich bin jetzt völlig ratlos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yadira_12263499
24.11.16 um 9:06

Es könnte
auch eine Zyste sein die du da eventuell hast. Bin momentan in genau der gleichen Situation. Ich war dann beim Frauenarzt am Montag und siehe da Zyste. Und es stimmt ebenfalls dass wenn du die Pille nimmst du keine echte Periode mehr hast sondern eine Art Entzugsblutung, so sagte es mir auch mein Frauenarzt. Ich muss in 2 Wochen wieder hin weil die Zyste kontrolliert werden muss. Dein Beitrag is ja schon was her, gehe am besten zum FA LG

Gefällt mir

Anzeige