Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Bakterien im Urin trotzdem schmerzen

Keine Bakterien im Urin trotzdem schmerzen

5. März 2017 um 21:58 Letzte Antwort: 5. März 2017 um 22:49

Hallo ,
ich habe seit guten 5 Monaten ein brennen in der harnröhre .Es kommt mal öfter vor und mal weniger ,die Schmerzen sind unerträglich.Ich war seit dem nur bei den verschiedensten Ärzten.Ich hatte aber kein Pilz und keine chlamydien!Mein Frauenarzt meinte nur immer wieder das ich eine blasenentzündung habe und hat mir dann Antibiotika verschrieben . Es ging aber nie weg!Dann war ich beim urulogen welcher dann direkt mein Urin aus der Blase entnommen hat und er konnte keine Bakterien finden .Ich habe schon alles mögliche genommen und versucht und helfen tut nichts -.-hat hier vllt noch jmd eine Idee ?

Mehr lesen

5. März 2017 um 22:42
In Antwort auf kieron_12433615

Hallo ,
ich habe seit guten 5 Monaten ein brennen in der harnröhre .Es kommt mal öfter vor und mal weniger ,die Schmerzen sind unerträglich.Ich war seit dem nur bei den verschiedensten Ärzten.Ich hatte aber kein Pilz und keine chlamydien!Mein Frauenarzt meinte nur immer wieder das ich eine blasenentzündung habe und hat mir dann Antibiotika verschrieben . Es ging aber nie weg!Dann war ich beim urulogen welcher dann direkt mein Urin aus der Blase entnommen hat und er konnte keine Bakterien finden .Ich habe schon alles mögliche genommen und versucht und helfen tut nichts -.-hat hier vllt noch jmd eine Idee ?

 Würde dir Watex vorschlagen. Da ist z.b Orthosiphon was sehr viel bei Nieren und Blasenprobleme eingesetzt wir. Kann es sein das dein Immunsystem im Keller ist? Bei dir hört sich das so an.  Fang doch erstmal da an was zunehmen, Provita ist dafür sehr gut.
In Thailand nennen die Moringa Wunderbaum. Die Kapseln decken den gesamten Vitaminbedarf ab und enthalten unheimlich viele Aminosäuren und Antioxidantien. Früher haben sich die Menschen immerhin ausschließlich auch mit Pflanzen geheilt und das ist Fakt.

Gefällt mir
5. März 2017 um 22:49

Hallo danke für deine schnelle Antwort ,ich habe zu letzt Granufink genommen und ein Pullover eingenommen .Beides pflanzlich !hat leider auch nichts gebracht 

Gefällt mir