Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Ausdauer wenn ich agiere

Keine Ausdauer wenn ich agiere

30. Juni 2008 um 12:27

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was los ist aber in letzter Zeit komme ich sehr schnell aus der Puste wenn ich ihn zb reite!
Ich war noch nie besonders ausdauernd aber in letzter Zeit ist es echt schlimm!
Was mich dabei verwundert, dass ich das Problem nur beim Sex habe dh beim Sport oder bei meiner Arbeit kann ich den ganzen Tag ackern ohne Pause...

Selbst an freien Tagen schaff ich es nicht...
Zumal ich dadurch schon jegliche Lust verloren habe, was auch daran liegt, weil er mir gesagt hat,dass ich ihn einfach nicht zum Kommen bringe, ich abnehmen sollte und sowieso zu unfrei beim Sex bin!!!

Also das alles und die fehlende Ausdauer und Kraft vermiest momentan alles!
Ich weiß mir auch echt keinen Rat mehr!
Er sagt halt immer ich soll doch mal agil sein und es quasi ins rollen bringen etc aber ich bin total lustlos...

Bitte falls irgendjemand sich dazu äussern möchte egal wie
bitte tut dies...

Liebe Grüße
Chelbabe

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 19:25

Mein Gott...
... bin sprachlos, was dein Freund dir so an den Kopf wirft!
Ich an deiner Stelle würde den Freund wechseln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen