Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine aufenbraue mehr hilfe

Letzte Nachricht: 25. September 2015 um 18:32
T
t|nde_11987763
18.12.12 um 23:38

Hey leute..

Mein Freund ist 21 und er hat viel stress gehabt von einen Tag aif den anderen hat er eine komplette Augenbraue verloren (Haarausfall) und hinten am Kopf hat er eine runde kahle stelle und an der seite 2 etwas größere kahle stellen wo er seine Haare verloren hat. Er traut sich nicht zum Arzt weil er sich krass schämt..Habt ihr eine vorstellung was das sein kann? Oder warum? Und wie ich ihn helfen kann das seine Haare wieder wachsen? Er selber hat eigentlich einen schnellen Hasrwuchs und hat auch viele Haare und vorallem eine schöne füllung außer halt der Ausfall..

Hoffe könnt mir helfen..danke im vorraus

Mehr lesen

Q
quanna_12871426
26.01.13 um 15:13

Das klingt nach typisch kreisrundem ha
Hallo Bibi,

Dieser Haarausfall kommt in der Tat vom vielen Stress, den dein Freund hatte. Diese Art von Haarausfall reguliert sich in der Regel binnen eines Jahres von selbst. Wenn es ihn wirklich so stört sollte er seine scharm überwinden und einen Arzt aufsuchen. Er soll auf gar keinen fall mit irgendwelche Mitteln anfangen, die nicht vom Arzt verordnet wurden!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edison_12769088
25.09.15 um 18:32

Stress? Vielleicht
Stress kann, muß aber nicht der Grund für den Haarausfall sein. Dein Freund muß sich nicht schämen. Viele Männer leiden an Haarausfall. Das ist für den Arzt nichts neues. Er kann sich auf http://www.haarausfall-stoppen24.com/#kreisrunder-haarausfall kostenfrei informieren, was er machen kann. Für mich war es eine gute Orientierung und eine große Hilfe.

Gefällt mir

Anzeige