Home / Forum / Fit & Gesund / ,keine andren ausweg mehr,finger in den hals?

,keine andren ausweg mehr,finger in den hals?

5. März 2007 um 21:03 Letzte Antwort: 30. April 2016 um 14:41

weiß nicjt mehr was ich noch machen sol fühl mich zu dick und mit sport hab ichs nicht so u diäten gehehen mesit nach hinten los!letzer ausdweg finger in den hals?

Mehr lesen

6. März 2007 um 7:40

Hör ja auf
Mach es ja nicht ich habe sechs Jahre lang Bulimie ich bin total fertig. Denn ich kann mitlerweile machen was ich will ich nehme durchs Kotzen auch nur noch zu. Ich kann die ganze Woche fast nichts essen, nehme aber auch nicht mehr ab. Mein Stofwechsel ist total durcheinander. Du wirst auch nur noch schlecht gelaunt sein. Ich bitte dich denke nicht an so was. Du wirst irgendwann nicht mehr aufhören können mit dem Brechen, es ist eine Sucht, Krankheit. Wenn du willst können wir uns ja mal ne Email schreiben oder du mir
LG Dani

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:08

Ne ne ne
so ein schneiß,lass es bloßb bleiben,du bringst dich damit langsam aber sicher um

Gefällt mir
6. März 2007 um 12:32

Hallo
"Keinen anderen Ausweg" - gibt es nicht!!!

Wie alt bist du denn, wie groß und wie schwer und was stört dich an dir???

Dann können wir dir Tipps geben oder vielleicht findet sich jemand, mit dem du Sport machen kannst. Mit mehreren Leuten macht es nämlich Spass und es ist leichter.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
6. März 2007 um 12:55

Wenn ich das schon hör
Mit Sport hab ich's nicht so... Wenn man abnehmen möchte, muss man schon ein bisschen was dafür tun. Aber wozu die Mühe machen, wenn man sich doch ganz schnell den Fingern in den Hals stecken kann, oder wie? Sowas regt mich echt auf...

Na, wie dem auch sei. Ich persönlich würd dir das Weigthwachters-Punktesystem und ein ordentliches Fitness-Programm empfehlen. Ich hab damit letztes Jahr 5 kg abgenommen. Es geht also auch ohne irgendwelche gesundheitsschädlichen Methoden!

LG
Sabrina

Gefällt mir
8. März 2007 um 20:26

Hej
ich rate dir auch nur davon ab!

fühle mich schon eeeewig lage dick!!

und vor ein paar jahren hab ich auch damit angefangen und es ist wirklich eine sucht!

ich mache es zwar nicht dauernd aber ich kann auch nicht lange ohne!

und du fühlst dich nur schlecht!!

wenn du mit mir reden willst dann kannst du mir auch privat schrieben!!!

glg sabina

Gefällt mir
8. März 2007 um 22:33

Nein, das wäre sehr
verkehrt.
Versuch doch lieber den Ursachen für deine Unzufriedenheit auf den Grund zu gehen.
Steh zu dir und deinem Körper.

Gefällt mir
9. März 2007 um 20:43

Genau!
ich bin der meinung von herzblatt10!

wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr wirklich aufhören!

dass wird ehrlich zur sucht!
ich habe dass auch NIE gedacht!

jetzt wo ich viel in diesem forum bin komme ich schon langsam darauf dass das der totale blödsinn ist was ich da mache!

aber ich weiss auch nicht wie ich damit aufhören kann!!
leider!

glg sabina

Gefällt mir
2. April 2010 um 20:21
In Antwort auf fia_12155446

Genau!
ich bin der meinung von herzblatt10!

wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr wirklich aufhören!

dass wird ehrlich zur sucht!
ich habe dass auch NIE gedacht!

jetzt wo ich viel in diesem forum bin komme ich schon langsam darauf dass das der totale blödsinn ist was ich da mache!

aber ich weiss auch nicht wie ich damit aufhören kann!!
leider!

glg sabina


hallo leute.
ich bin gerda dabei das "finger in den hals stecken nach dem essen" zu erkunden. und ich kann langsam nicht mehr aufhören damit. jedes mal denke ich daran beim essen oder vor dem essen. aber wenn ich es dann mache kommt immer nur ne kleine Menge zurück. wie lange muss ich das machen um wirklich an gewicht zu verlieren und reichen kleine mengen auch aus ?? ..

Gefällt mir
9. August 2013 um 19:16

NEIN
Mit Sport hast du's nich so? Ausdauer kann jeder und weniger oder gesünder essen kann auch jeder. Nur weil du zu faul für eine Diät bist willst du Kotzen. Geh mal zum Psychiater der kann da vllt helfe

Gefällt mir
8. April 2014 um 21:07

Machs auf keinen Fall
Vor kurzem, so ungefähr einem Monat habe ich auch damit angefangen und kann nicht mehr aufhören, deswegen bin ich auch voll verzweifelt. Also mach lieber nicht

Gefällt mir
30. April 2016 um 14:41

Finger im Halts
Ich und mein cousin hatten mal ne challenges gemacht da wo wir seife getrunken haben mit eistee seitdem kann ich mein Finger in den Hals stecken ohne zu (Erbrechen) Ich kann Mein finger tief Rein stecken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers