Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Abnehmerfolge mehr

Keine Abnehmerfolge mehr

6. Mai 2010 um 16:19

Hallo Ihr lieben,

ich bin zur zeit echt verzweifelt.. jeden Tag 45-60 Min Stepaerobic, essen nach Weight watchers... und trotzdem habe ich es geschafft in einer woche ein ganzes Kilo zuzunehmen..obwohl ich sogar angefangen habe meinen Zuckeranteil im kaffee mit Süßstoff zu ersetzen. Ansonsten esse ich viel obst und auch sehr gesund.

nun meine Frage.. woran kann das liegen?

Ich muss dazu gestehen, das ich Nachts wenn ich mal aufgewacht bin mir Haribo einverleibt habe...aber auch nur ca. 20-30 gramm... oder könnte es an dem Auswärtsessen im Steak house liegen? oder immernoch Rückbleibsel vom "Nicht-Rauchen", was ich seit 5 monaten aufgegeben habe? oder sind die Gründe nicht auf solche "kleinigkeiten"zurückzuführen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 18:02

:
Du hast halt kein Fett zugenommen sondern Muskelmasse?
Ansonsten gibts immer kleine Schummelmittel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 21:38
In Antwort auf robyn_12720134

:
Du hast halt kein Fett zugenommen sondern Muskelmasse?
Ansonsten gibts immer kleine Schummelmittel..

Glaub nicht..
das ich muskeln zunehme wenn mir auf einmal meine hosen zu eng sind und ich den gürtel ein loch lockerer schnallen muss aber wär ja schön wenn ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 13:28

Kommt vor
@uschi08: macht dir keine Gedanken. Zyklusbedingt kommt es bei mir zB vor, dass ich 1 2 kilo mehr wiege.
Im Moment wiege ich seit einer Ewigkeit gleich und würde gerne wieder einige Kilos abnehmen. Dafür mache ich mehr Sport und nehme Liposinol Plus Tabletten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club