Keine Abnahme!
Hey!
Ich habe den Tag nach den Weinachtsferien also den 5 Januar wieder mit einer Diät angefangen!
Jetzt sind ist mehr als ein Monat vergangen, ich bin jeden Morgen um 5 Uhr aufgestanden habe 20 minuten Uebungen für Bauch, Beine und Po gemacht. Mittags jeden Tag eine halbe Stunde Laufband und 3 mal in der Woche 1 1/2 stunde Volleyballtraining!
Mein Essplan:
- Morgens: Obst und Weightwatchers Joghurt
- Mittags: Immer Salat + WeightwatchersMenü oder etwas anderes leichtes
- Abend: Ananas und Tee
Dann bin ich heute morgen auf die Waage gegangen und sehe ich dass ich gar nichts abgenommen habe nicht mal ein einziges Gramm!!
Bei mir war dass schon immer so...ich habe nie abgenommen! Für mich heisst es wenn ich so lebe wie ich es erklärt habe halte ich mein Gewicht und wenn ich normal esse dann nehme ich zu! Das einzige Mal in meinem Leben wo ich abgenohmen habe ist als ich gar nicht gegessen habe!
Das kann doch nicht normal sein!
Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Lage?? Ich habe einfach keine Lust mehr!! HELP
Mehr lesen
Re
Ich weis auch nicht! Ich hatte dieses Problem schon immer! Ich war auch schon einmal beim arzt und der sagte dass alles in ordnung ist! :S Doch irgendetwas muss doch falsch sein! Ich esse so wenig und mache so viel sport und nicht passiert das kann doch nicht möglich sein! Ich bin es gewohnt so zu leben und akzeptiere es doch wäre einfach mal fro ein Resultat zu haben?! Hat niemand eine Ahnung an was sonst es vielleicht liegen kann?? Ich bin ratlos!
Gefällt mir
Zu wenig und das Falsche...
Hallo,
wenn Du Lust hast, schick mir mal ne email.
Nur weil "Weightwatchers" drauf steht muß noch nichts sinnvolles drin sein ....
Guck mal auf meine Webseite www.shapecoach-rodgau.de.
Vielleicht schaffen wirs zusammen.
Gruß Karin
Gefällt mir
Re
Also tee trinke ich sowieso immer ohne zucker das sin dann aber keine kohlenhydrate oder?
Gefällt mir
Wie groß und wie schwer bist du denn?
hast du evtl schon längst dein Idealgewicht, dein Körper weiß es, nur du noch nicht.
Gefällt mir
Re
Also ich trinke nur Wasser und Kaffee mit fettarmer milch...keine cola oder so! Und mein Dressing ist von Weightwatchers hat nur 0,5 punkte! Ananas ist doch gut zum Abnehmen! Oder? Ich denke auch nicht dass ich beim essen irgend einen fehler mache! den ich mache schon diät seit ich klein bin (bestimmt schon 10 jahre) und denke dass ich über fast alles bescheid weis was so essen und diät an geht! Ich habe irgendwie das gefühl als wäre was mit meinem körper nicht in ordnung dass irgendetwas die abnahme stoppt! weis nur nicht was! Es frustriert mich nur wenn ich diese Texte hier lese wo viele leute gemeinsam auf diät sind und tatsächlich viel abnehmen und ich die noch weniger isst als die, gar kein resultat hat!
Gefällt mir
Re
Also ich trinke nur Wasser und Kaffee mit fettarmer milch...keine cola oder so! Und mein Dressing ist von Weightwatchers hat nur 0,5 punkte! Ananas ist doch gut zum Abnehmen! Oder? Ich denke auch nicht dass ich beim essen irgend einen fehler mache! den ich mache schon diät seit ich klein bin (bestimmt schon 10 jahre) und denke dass ich über fast alles bescheid weis was so essen und diät an geht! Ich habe irgendwie das gefühl als wäre was mit meinem körper nicht in ordnung dass irgendetwas die abnahme stoppt! weis nur nicht was! Es frustriert mich nur wenn ich diese Texte hier lese wo viele leute gemeinsam auf diät sind und tatsächlich viel abnehmen und ich die noch weniger isst als die, gar kein resultat hat!
Ich
Ich bin 1m63 gross und wiege um die 60 Kilo! was meiner Meinung nach viel zu viel ist!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich
Ich bin 1m63 gross und wiege um die 60 Kilo! was meiner Meinung nach viel zu viel ist!
Hab das geliche problem
esse auch jeden tag nur ca. 800-1000kcal und mache ungefähr jeden 2ten tag sport und nehme kein gramm ab....glaub das mein stoffwechsel total im eimer ist...,doch was kann ich dagegen machen? wollte mir jetzt mal einen arzttermin holen. ist doch nicht normal...
Gefällt mir
Ich
Hab das geliche problem
esse auch jeden tag nur ca. 800-1000kcal und mache ungefähr jeden 2ten tag sport und nehme kein gramm ab....glaub das mein stoffwechsel total im eimer ist...,doch was kann ich dagegen machen? wollte mir jetzt mal einen arzttermin holen. ist doch nicht normal...
Gefällt mir
HELP
Hallo!
Ich bin Shapecoach seit 5 Jahren und Dein Problem liegt in der
Ernährung.
Du solltest Dein Körper ausgewogen und eiweißreich ernähren.
Weshalb Du nicht abnimmst, sind verschiedene Gründe.
Falls Du möchtest, können wir gerne ein telefonisches Beratungsgespräch durchführen. Dabei kann ich genau erklären, was verändert werden sollte, damit Du erfolgreich Gewicht und Fett reduzieren kannst.
Schreib mir, ob Du an der Beratung interessiert bist.
Gruß
Karin
Gefällt mir
Hab das geliche problem
RE
Schön zu sehen dass ich nicht die einzige bin mit diesem Problem...trotzdem tut es mir leid dass auch du darunter leidest! Denn dieses Problem zerstört wirklich mein Leben...meine Gedanken kreisen nur noch darum wie ich abnehme, was ich esse. Es macht mich verrückt! Als ich etwa 12 Jahre alt war war ich mit meiner Mutter beim Arzt, hat nicht viel genutzt, dass einzige was er zu sagen hat dass ich weniger Süssigkeiten essen soll. Doch das tue ich sowieso nicht. Das ist ja das schlimme, ich weis nicht mal mehr wie bonbons oder Schokolade schmeckt! Ich esse nur gesund. Ohne erfolg
Gefällt mir
RE
Schön zu sehen dass ich nicht die einzige bin mit diesem Problem...trotzdem tut es mir leid dass auch du darunter leidest! Denn dieses Problem zerstört wirklich mein Leben...meine Gedanken kreisen nur noch darum wie ich abnehme, was ich esse. Es macht mich verrückt! Als ich etwa 12 Jahre alt war war ich mit meiner Mutter beim Arzt, hat nicht viel genutzt, dass einzige was er zu sagen hat dass ich weniger Süssigkeiten essen soll. Doch das tue ich sowieso nicht. Das ist ja das schlimme, ich weis nicht mal mehr wie bonbons oder Schokolade schmeckt! Ich esse nur gesund. Ohne erfolg
..
Vielleicht gibt es einfach keine Lösung!!
Gefällt mir
Hey!
Ich habe den Tag nach den Weinachtsferien also den 5 Januar wieder mit einer Diät angefangen!
Jetzt sind ist mehr als ein Monat vergangen, ich bin jeden Morgen um 5 Uhr aufgestanden habe 20 minuten Uebungen für Bauch, Beine und Po gemacht. Mittags jeden Tag eine halbe Stunde Laufband und 3 mal in der Woche 1 1/2 stunde Volleyballtraining!
Mein Essplan:
- Morgens: Obst und Weightwatchers Joghurt
- Mittags: Immer Salat + WeightwatchersMenü oder etwas anderes leichtes
- Abend: Ananas und Tee
Dann bin ich heute morgen auf die Waage gegangen und sehe ich dass ich gar nichts abgenommen habe nicht mal ein einziges Gramm!!
Bei mir war dass schon immer so...ich habe nie abgenommen! Für mich heisst es wenn ich so lebe wie ich es erklärt habe halte ich mein Gewicht und wenn ich normal esse dann nehme ich zu! Das einzige Mal in meinem Leben wo ich abgenohmen habe ist als ich gar nicht gegessen habe!
Das kann doch nicht normal sein!
Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Lage?? Ich habe einfach keine Lust mehr!! HELP
Hallo tabby21,
vielleicht gehst Du dein "Problem" ja einfach falsch an? Es wird oft angenommen, dass man dadurch abnimmt, dass man einfach nur seinen Kalorienkonsum aufs Mindeste herunterschraubt. Bedenke nur, jeder Körper ist ander.
Es kann gut sein, dass Du nicht abnimmst, weil Du schlicht und ergreifend zu wenig isst. Wie komisch das auch klingen mag, wenn Dein Körper hungert, wirrd Dein Stoffwechsel heruntergefahren und dein Organismus versucht, "Vorräte für schlechte Zeiten" zu hamstern. Dazu gibt es auch zahlreiche Beiträge im Internet (Beispiel: ).
Hast Du es mal mit einer Ernährungsberatung versucht? =)
Lieben Gruß,
Lilly
Gefällt mir