Home / Forum / Fit & Gesund / Keine 2.Periode nach pille danach?

Keine 2.Periode nach pille danach?

20. Oktober 2018 um 16:09

Also ich hätte nicht mal wirklich einen Unfall bei dem man wirklich denken könnte dass ich schwanger wäre aber ich wollte mir einfach zur Sicherheit die Pille danach holen also habe ich dies am nächsten Morgen getan.
Dann habe ich meine Periode nach 5 Tagen für ganze 14 Tage gehabt.
Und nun sollte ich eigentlich meine Tage bekommen aber sie kommen nicht.
als ich 4 Tage überfällig war habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.
Also nun bin ich schon 9 Tage überfällig was aber auch an der Pille danach liegen kann wo ich mir ziemlich sicher bin.
Aber ich frage mich warum ich nun etwas unterleibsschmerzen habe?
Es kann auch sein dass es an meiner momentanen blasenentzündung liegt aber ja.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach dem Sex, Übelkeit und Ziehen im Unterleib - Eierstockzyste?
Von: elenabcd
neu
13. Oktober 2018 um 11:55

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen