Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Vorspiel - Kein Oralsex

Kein Vorspiel - Kein Oralsex

6. Februar 2015 um 10:27

Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich einen Partner an meiner Seite wir sind aber noch nicht fest zusammen, da ich mir noch unsicher bin in einigen Dingen. Alles läuft so weit gut bis auf das Es weder ein Vorspiel gibt noch Oralsex. (gilt nur für mich) was ich ziemlich bescheiden finde, da er ja auch regelmäßig einen Blowjob möchte und bekommt.

Wir liegen also zusammen auf der Couch, er hat Lust auf Sex, zieht mich aus und das nicht mal komplett. Hauptsache der Schlüppi ist weg. Er steckt ihn einfach trocken rein, macht solange bis wir beide kommen oder eben nur er, weil ich einfach nicht geil genug bin und dann hat sich die Sache. (Er hat mich noch nie geleckt oder so richtig mit der Hand befriedigt)

Ich habe bis jetzt darüber hinweggesehen, weil man ja anfangs verliebt ist usw. oder kein Vorspiel braucht, weil es neu ist. Bzw. muss man ja auch nicht immer eins haben, aber seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine Vagina etwas schmerzt und dann auch juckt am Eingang (außerhalb vom Sex). Oder das sie einfach dichtmacht während des Sex (da hab ich irgendwie jeden Knochen gespürt so hatte es sich angefühlt) ich dachte mir okay vielleicht kommt es dadurch, dass er ihn immer trocken reinsteckt? Kann das möglich sein?

Er kam gestern Abend aus der Dusche und fragte mich: "nur wir beide haben doch miteinander geschlafen oder?" Ich stimmte ihm zu und wollte wissen wieso. Er sagte mir dann, dass sein Penis wehtun würde und das hätte er noch nie gehabt. Daraufhin war ich echt geschockt, weil er es so rüberkommen ließ, als wäre das Ganze meine Schuld. Und es sich so anhörte als würde er denken ich hätte zwischendurch noch irgendwen anderes am wickel.Ich sagte ihm dann: "Ja mir würde es nicht anders gehen deswegen hatte ich den Sex am Morgen auch verweigert. Und er sich nicht wundern braucht, wenn er ihn immer trocken reinsteckt und das so eine unangenehme Reibung erzeugt."

Ich wollte nun wissen, ob ich damit richtig liege? Ich habe schon gegoogelt aber ich finde keine passende Antwort auf meine Frage.

Liebe Grüße Sallyichen

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 11:11

Was soll das denn noch werden,
suche dir einen Partner der vesteht deine Süße zu verwöhnen, derartige Männer kann man doch vergessen, ich verstehe echt nicht wie Männer sich so verhalten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 11:54
In Antwort auf jirair_12172292

Was soll das denn noch werden,
suche dir einen Partner der vesteht deine Süße zu verwöhnen, derartige Männer kann man doch vergessen, ich verstehe echt nicht wie Männer sich so verhalten können.

Ja das habe ich auch vor...
weil ich das Problem habe, dass ich meist oder nur bei Oralsex zum Höhepunkt komme. Und wenn mir das dann auch noch verwehrt wird, was bleibt mir da noch? Da macht der Sex selten bis gar kein Spaß.

Zudem küsst er auch nicht mit Zunge. Und wenn er mal kurz die Hand anlegt, ist er wie ich finde, ziemlich unbeholfen.
Fühlt sich an wie beim Sommerschlussverkauf wo die letzten zusammengewürftelten Kleidungsstücke auf einen Tisch liegen und alle darin rumwühlen. (Wir sind beide 27 Jahre jung)

Das beantwortet leider dennoch meine Frage nicht. Und ich würde zugern wissen ob ich damit richtig liege. Ich kann es mir nicht anders erklären da ich hohen wert auf Hygiene lege usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 12:47
In Antwort auf ilja_12735207

Ja das habe ich auch vor...
weil ich das Problem habe, dass ich meist oder nur bei Oralsex zum Höhepunkt komme. Und wenn mir das dann auch noch verwehrt wird, was bleibt mir da noch? Da macht der Sex selten bis gar kein Spaß.

Zudem küsst er auch nicht mit Zunge. Und wenn er mal kurz die Hand anlegt, ist er wie ich finde, ziemlich unbeholfen.
Fühlt sich an wie beim Sommerschlussverkauf wo die letzten zusammengewürftelten Kleidungsstücke auf einen Tisch liegen und alle darin rumwühlen. (Wir sind beide 27 Jahre jung)

Das beantwortet leider dennoch meine Frage nicht. Und ich würde zugern wissen ob ich damit richtig liege. Ich kann es mir nicht anders erklären da ich hohen wert auf Hygiene lege usw.

Wert auf Hygiene
ist schon logisch, aber auch das sollte nicht übertieben werden, eine Frau sollte schon beim knutschen der Frau nach Frau und nicht nach Seife schmecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 12:55
In Antwort auf jirair_12172292

Wert auf Hygiene
ist schon logisch, aber auch das sollte nicht übertieben werden, eine Frau sollte schon beim knutschen der Frau nach Frau und nicht nach Seife schmecken.

Ja das ist mir bewusst
da es dadurch auch zu Pilzinfektionen kommen kann. Aber so ist es ja nicht. Ich wollte damit einfach nur sagen das es daran nicht liegen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 13:48
In Antwort auf ilja_12735207

Ja das ist mir bewusst
da es dadurch auch zu Pilzinfektionen kommen kann. Aber so ist es ja nicht. Ich wollte damit einfach nur sagen das es daran nicht liegen kann.

Also woran kann es noch liegen,
dein Freund ist ein Egoist der nur an seine Befriedigung denkt, sowas sollte eie Frau schnell vergessen und die Koffer vor die Tür stellen oder er ist ein Osmane für den die Frau keinen Wert besitzt und nur zu seiner Befriedigung da ist, auch solche Typen taugen nix für eine befriedigende Verbindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 14:12

Also
Das kann ich nicht verstehen..

Es gibt doch nichts geileres als eine Frau zu fingern und sie geil oral zu verwöhnen..

Tut mir echt leid für dich..

Über kurz oder lang solltest du dir überlegen ob er der richtige ist nach dem ganzen..

Lg Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 14:28
In Antwort auf knopfjim

Also
Das kann ich nicht verstehen..

Es gibt doch nichts geileres als eine Frau zu fingern und sie geil oral zu verwöhnen..

Tut mir echt leid für dich..

Über kurz oder lang solltest du dir überlegen ob er der richtige ist nach dem ganzen..

Lg Rudi

Hallo Rudi,
ich stimme dir voll zu, aber es gibt leider Typen die eine Frau nur zur Befriedigung der eigenen Triebe benutzen, und davon scheint er einer zu sein. Ich möchte noch nicht soweit gehen auf die Predigt von einem Volltrottel in Berlin, der eigentlich ausgewiesen werden sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 14:18

Hallo Sallyichen,
hast Du ihn schon vor die Tür gesetzt oder ärgerst Du dich noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Ausscharbung Blutungen
Von: jafet_12375049
neu
21. Februar 2015 um 13:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook