Home / Forum / Fit & Gesund / Kein vaginaler orgasmus

Kein vaginaler orgasmus

16. Juli 2016 um 12:02 Letzte Antwort: 16. Juli 2016 um 23:17

Hallo! Ich hab da nochmal eine Frage. Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keinen vaginaler Orgasmus mehr bekomme. Da ich aber den selben partner habe, liegt es definitiv nicht an ihm. Auch der sex ist wunderbar und genau nach meinen Vorstellungen. Früher hatte ich nie Probleme damit, aber plötzlich ist es irgendwie anders. ich spüre "ihn" auch kaum noch. Woran kann das liegen? Kennt das jemand und hat evtl eine Ahnung oder vielleicht sogar eine Lösung?

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 19:29

Keine antworten?

Gefällt mir
16. Juli 2016 um 23:17

Es kann an Zyklus liegen
Es kann an Zyklus liegen, es kann an einem Virusinfekt/Erkältung liegen o. ä.
Wenn es die nächste Zeit so bleibt, dann würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt/in gehen und dich untersuchen lassen.
Ein Milchsäure-Kur kann da evt. helfen, aber erst nach der ärztliche Untersuchung.
LG,
Blaukorn21

Gefällt mir