Home / Forum / Fit & Gesund / Kein steifer Penis, trotzdem Samenerguss

Kein steifer Penis, trotzdem Samenerguss

12. Januar 2011 um 2:47

Hallo zusammen,

habe gerade über die Google-Suche euer Forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt...

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine richtige Erektion mehr bekomme. Der Penis wird zwar ein wenig größer, aber nicht mit früher zu vergleichen. Auch ist er nicht richtig steif, es ist mehr so ein Mittelding zwischen dem Normalzustand und einer Erektion. Egal was versucht wird, er wird nicht richtig steif...
Somit ist halt auch kein GV möglich. Problematisch wird es, dass ich trotz des Halbsteifen Zustands einen Orgasms und Samenerguss bekomme. Allerdings nur bei "Handbetrieb". Dabei ist es allerdings egal, ob ich es selbst mache oder meine Freundin.


Gibt es andere, die das Problem auch haben?

Eckdaten zu meiner Person:
27 Jahre
179 cm
95 Kg
Kein Koffein, kein Alkohol, kein Nikotin, keine Drogen
Einziges Suchtmittel Nutella und Schokolade


Mehr lesen

12. Januar 2011 um 18:15

Hausarzt
Also in Deinem Alter dürften diese Probleme psychischer Natur sein.

Check mal folgendes:
Beziehungsprobleme mit deiner Freundin - ihr habt Streitt, eure Beziehung geht dem Ende zu, ihr versteth euch nicht mehr, Du findest sie nicht mehr geil.
Du hast Stress im Beruf, bist depressiv oder sonst wie krank.

Geh zum Hausarzt und klär ab, ob Du HerzKreislaufprobleme hast, lass auch deinen Cholesterinspiegel prüfen.

Falls eure Beziehung stabil ist, wird sich das mit der Zeit wieder ergeben. Was sagt sie den zu Deinem Problem? Wie geht sie damit um?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 9:56
In Antwort auf nuadha_12726337

Hallo zusammen,

habe gerade über die Google-Suche euer Forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt...

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine richtige Erektion mehr bekomme. Der Penis wird zwar ein wenig größer, aber nicht mit früher zu vergleichen. Auch ist er nicht richtig steif, es ist mehr so ein Mittelding zwischen dem Normalzustand und einer Erektion. Egal was versucht wird, er wird nicht richtig steif...
Somit ist halt auch kein GV möglich. Problematisch wird es, dass ich trotz des Halbsteifen Zustands einen Orgasms und Samenerguss bekomme. Allerdings nur bei "Handbetrieb". Dabei ist es allerdings egal, ob ich es selbst mache oder meine Freundin.


Gibt es andere, die das Problem auch haben?

Eckdaten zu meiner Person:
27 Jahre
179 cm
95 Kg
Kein Koffein, kein Alkohol, kein Nikotin, keine Drogen
Einziges Suchtmittel Nutella und Schokolade


Also mein Freund schafft das auch. Beim TV sehen kraule ich ihm gern die Eier, er mag das und sagt da unterdrückt er dass er ein Steifen bekommt damit ich nicht aufhöre mit kraulen. Dann nach 3 Stunden wenn ich denke so nun gut jetzt darfst du, bekommt er dann auch kein steifes Glied mehr, er sagt weil er es davor ja 3 Stunden unterdrückt geht es dann nicht mehr. Aber den Samenerguss bekommt er sofern ich dies provuziere in dem ich normal halt "spiele" als hätte er ein Steifen dennoch - es geht also. Ansonst ist bei ihm aber alles ok, nur nach den besagten 3 Stunden unterdrücken bekommt er den Orgasmus ohne Erektion. Ok, wir sind schon etwas älter als du Anfang 30 und 40

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahnspange
Von: user220752
neu
9. Februar um 15:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen