Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Spaß am Sex

Kein Spaß am Sex

9. Mai 2009 um 23:05

Hallo...

ich schreibe hier jetzt, weil ich langsam glaube ich bin nicht normal.

Ich habe keine Lust auf Sex!

Ich hatte eine zweijährige Beziehung... wir hatten da natürlich Sex, aber ich hatte da nie Spaß.. ich hätte euch gar keinen gebraucht, aber das macht ja kein Mann mit.
Ich habe nur Spaß, wenn er mich mit den Fingern befriedigt oder ich mich selbst unter der Dusche.

Aber auf normalen Sex könnte ich problemlos ein Leben lang verzichten...

das kann doch nicht normal sein oder

Und sagt jetzt nicht dass mein Freund schlecht war, das war er nämlich nicht... ich habe einfach keine Spaß dran...

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 23:29

Nun...
...ich schätze, Du bist einfach noch recht jung und wirst es mit der Zeit noch zu genießen wissen, die Nähe Deines Partner auf diese Art zu erfahren.
Wenn Du sagst, dass Du durchaus manuel Befriedigung findest ist der Weg bis dahin auch nicht allzu weit.
Versuche einfach alles zu genießen und zu erspüren, Dich ganz auf Genuss einstellen. Ausserdem ist jeder Sex "normal", auch wenn es nicht zum GV kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen