In Antwort auf an0N_1245578599z
Liebe schafschubserin
Erstmal alles Gute und schön von deinen Erfolg zu hören, Mach weiter so!! Gut das du es endlich siehst wie dürr du bist! Was ich fragen wollte kennt sich jemand mit EMS Training aus also das soll neu sein . Man bekommt Elektroimpulse durch den Körper und man soll damit Muskeln aufbauen. Sinnvoll oder totaler schwachsinn? lg
Nicht wirklich zu empfehlen
Hi, mein Freund ist Fitnesstrainer und hat eine Zeit lang bei Bodystreet gearbeitet, dort wird genau und ausschließlich mit dieser Methode gearbeitet. Es zeigt zwar schnelle Erfolge (darauf ist es ja auch angelegt und das ist ja das Lockmittel), allerdings ist es für den Körper langfristig so viel besser uns gesünder, regulär zu trainieren, ihm Zeit zu geben, Muskeln aufzubauen, sich immer wieder zu regenerieren und das ganze durch eine gesunde Ernährung zu unterstützen. Dauert zwar länger, aber damit tust du dir einen größeren Gefallen... zumal es ja auch darum gehen soll, liebevoll mit seinem Körper umzugehen. Mein Freund war auf jeden Fall froh, als er dort aufhören konnte, hinter den Kulissen geht's nämlich nur ums Verkaufen dieses Konzeptes... und die Trainer sind teilweise noch nicht mal fundiert ausgebildet. Du kannst es natürlich ausprobieren, aber höre auf deinen Körper und dein Gefühl dabei. Und ganz ehrlich... Strom durch den Körper jagen lassen, ist das Gegenteil von Selbstfreundschaft ; ) Liebe Grüße!
Gefällt mir