Home / Forum / Fit & Gesund / Kein sexuelles Verlangen mehr mit 21?

Kein sexuelles Verlangen mehr mit 21?

14. Juli 2011 um 22:09

Hallo!
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt bin ich jetzt 21 und habe seit mindestens einem Jahr jegliches sexuelles Verlangen verloren. Ich bin seit über 3 Jahren glücklich vergeben. Am Anfang war unser Sexualleben ganz normal und ich finde meinen Freund auch immer noch sehr gutaussehend aber mir fehlt jegliche Lust auf Sex. Sogar ewig langes Kuscheln oder Küssen nervt mich regelrecht. Ich bin mir sicher, dass es nicht an meinem Partner liegt, da ich auch keinen anderen Mann nur im geringsten anziehend finde (auf Frauen steh ich auch nicht). Sei letztem Jahr nehme ich auch die Pille nicht mehr aber mein Verlangen scheint trotzdem mit jedem Tag weniger zu werden. Wir hatten jetzt schon monatelang keinen Sex mehr und das schlimme ist, dass ich es überhaupt nicht vermisse. Ich bin so glücklich dass mein Freund so tolerant ist aber ich will ihn nicht immer weiter hinhalten müssen. Wisst ihr was ich tun könnte oder was der Grund für meine Unlust sein könnte? Oder hat vlt. jemand das gleiche Problem und kann von seiner Erfahrung berichten? Ich wäre euch echt dankbar...

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 13:29

Ich kenne das...
hey...
also ich kenne das problem sehr gut...bin auch in einer glücklichen beziehung und habe das gleiche "problem" wie du...ich nehme schon seit ich 13 bin meine pille ...also nun schon seit 6 jahren...ich dachte das es vielleicht dadran liegt aber dann wäre es wohl schon viel früher so gewesen das ich keine lust habe...ich erkenne mich in deinem béitrag wieder.. langes kuscheln und küssen nervt mich...ich suche aber die nähe meines freundes und er ist sehr tolerant was das thema "keine lust" angeht...aber eine richtige lösung habe ich auch noch nicht....

vllt finden wir ja zusammen ein lösung...
würde mich über eine nachricht freuen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 20:35

Hallo
Ich würde mal meine Hormone überprüfen lassen ( auch Schilddrüsenhormone ). Vielleicht ein Hormonspiegel beim Frauenarzt machen lassen, oder zu einem Endokrinologen ( Hormonspezialist ) gehen. So weisst du zumindest, ob mit deinen Hormonen alles in Ordnung ist. Kann ja durchaus daran liegen.
Hoff ich konnte etwas helfen Lg und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 21:42
In Antwort auf sofija_12967177

Hallo
Ich würde mal meine Hormone überprüfen lassen ( auch Schilddrüsenhormone ). Vielleicht ein Hormonspiegel beim Frauenarzt machen lassen, oder zu einem Endokrinologen ( Hormonspezialist ) gehen. So weisst du zumindest, ob mit deinen Hormonen alles in Ordnung ist. Kann ja durchaus daran liegen.
Hoff ich konnte etwas helfen Lg und alles Gute

Beim Endokrinologen
war ich schon und mit meinem Hormonen ist alles in Ordung. Mein Östrogenspielgel ist ganz minimal verringert aber das sollte keine negativen Auswirkungen haben.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 13:16

6 Jahre keinen Sex und dann nochmal 12 Jahre
Ja junge Frau,das war für uns ein ganz anderes Problem. Wir haben uns beide danach gesehnt,konnten aber nicht. Mit 15 waren wir zwar Eltern geworden,aber wir konnten nicht zusammen kommen. Der Grund war eine Gefängnisstrafe,ich saß 36 und meine Freundin 78 Monate im Knast.
Da gab es keine Gelegenheit! Nach ihrem Tod dauerte es über 12 Jahre,bis ich zum ersten Mal wieder bereit war,mit einer Frau zu schlafen. Die Zeit heilt die Wunden.
Nach dem Tod meiner Frau,ist bei einer Geburt gestorben,hatte ich echte Hemmungen . Ich dachte immer daran,was ich ihr mit der Schwangerschaft angetan hatte und das wollte ich nicht wiederholen.
PS: Seit vier Jahren bin ich wieder verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 22:34

Das habe ich echt noch nicht gehört
aber gut damit würde ich wahrscheinlich auch eher in ein Forum gehen. Ich bewundere dich aber das du darüber schreibst. Puhh, okay ich hatte auch ewig lange keinen Sex, 3J. aber lag daran das ich Single war und keinen Bock hatte mich auf irgend einen Kerl ein zu lassen. Haben mir irgendwie nicht in dern Kram gepasst. Ja vielleicht veruschst du es wirklich mit Gesprächen bei z.B. dem Frauenarzt, einem Heilpraktiker, wenn du keine Idee hast woran es liegt Vielleicht hat sich ja ein Umstand verändert. Sowas wie neue Aufgaben im Job?! Dann fallen mir noch so Sachen wie Hormon Therapie. Oder eine Pille zur Lustanregung. da kannst du Prima die vom Lady libido nehmen. Da wirds dir heiß genau da wo es zu spüren sein muß. Das Gefühl des pulsirenden Unterleibs ist der Hammer. Ich bin dann immer völlig heiß und kann kaum ein Ende finden, wenn ich nicht vor Erschöpfung einschlafe fragt mein Schatz mich schon mal ob ich denn mal ruhe geben will, er könne nicht mehr. Hihi, okay nach ner kurzen Pause darf er wieder ran.
vg
Candybuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 22:05
In Antwort auf ione_12146523

Das habe ich echt noch nicht gehört
aber gut damit würde ich wahrscheinlich auch eher in ein Forum gehen. Ich bewundere dich aber das du darüber schreibst. Puhh, okay ich hatte auch ewig lange keinen Sex, 3J. aber lag daran das ich Single war und keinen Bock hatte mich auf irgend einen Kerl ein zu lassen. Haben mir irgendwie nicht in dern Kram gepasst. Ja vielleicht veruschst du es wirklich mit Gesprächen bei z.B. dem Frauenarzt, einem Heilpraktiker, wenn du keine Idee hast woran es liegt Vielleicht hat sich ja ein Umstand verändert. Sowas wie neue Aufgaben im Job?! Dann fallen mir noch so Sachen wie Hormon Therapie. Oder eine Pille zur Lustanregung. da kannst du Prima die vom Lady libido nehmen. Da wirds dir heiß genau da wo es zu spüren sein muß. Das Gefühl des pulsirenden Unterleibs ist der Hammer. Ich bin dann immer völlig heiß und kann kaum ein Ende finden, wenn ich nicht vor Erschöpfung einschlafe fragt mein Schatz mich schon mal ob ich denn mal ruhe geben will, er könne nicht mehr. Hihi, okay nach ner kurzen Pause darf er wieder ran.
vg
Candybuh

Ja so
ist es. Wenn ich die nehme, wedelt mein Mann auch mit der Weißen Fahne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 19:11
In Antwort auf xandra_12688650

Ja so
ist es. Wenn ich die nehme, wedelt mein Mann auch mit der Weißen Fahne

Das kann
Mann sich ja nur wünschen, mal richtig fertig gemacht zu werden. ! Meine Frau geht auch richtig ab, aber mich fertig machen. Naja manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 22:25
In Antwort auf xandra_12688650

Ja so
ist es. Wenn ich die nehme, wedelt mein Mann auch mit der Weißen Fahne

Wie lange
hält die Wirkung denn an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 0:01
In Antwort auf varya_12462155

Wie lange
hält die Wirkung denn an?

Lange
genug. Das kann ich dir wie schon beschrieben aus eigener Erfahrung sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 20:34
In Antwort auf schwede70

Das kann
Mann sich ja nur wünschen, mal richtig fertig gemacht zu werden. ! Meine Frau geht auch richtig ab, aber mich fertig machen. Naja manchmal

Euch
Kerle reicht auch nichts, seit doch einfach froh wieder schönen langen Sex mit der Frau zu haben. Und das hat man ja wohl wenn sie die Dinger nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 23:57

Hm, wenn's nicht die Hormone sind...
...dann ist das Problem vielleicht psychisch? Hast du vielleicht Stress auf der Arbeit oder in der Familie? Es gibt auch viele Krankheiten, die eine solche Unlust auslösen können (http://www.lifeline.de/leben-und-familie/liebe-und-partnerschaft/sex-erotik/Potenz-Sexualstoerungen-Frau-Sex-Stoerung-id32617.html)
Vielleicht würde es ja helfen, mal einen Sexualtherapeuten aufzusuchen. Dort wird man auf allen Ebenen durchgecheckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schokodiät
Von: lecia_11970504
neu
6. Januar 2011 um 10:28
Teste die neusten Trends!
experts-club