Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Kein Sex wegen zu schlaffem Glied

2. August 2010 um 11:20 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 11:37

Ich hab schon seit 2 Jahren einen Freund, und wir hatten sozusagen noch nie "richtigen" Sex, weil sein Penis einfach nicht steif genug wird, um in mich eindringen zu können. Er ist zwar erregt und kommt auch zum Orgasmus, sein Glied wird allerdings nicht richtig hart.
Anfangs dachte ich, es sei, weil er wahrscheinlich zu aufgeregt ist. Er ist 40 und ich bin seine erste Freundin! ich bin 25 und hab in dem Bereich einfach viiiel mehr Erfahrung als er, er hat quasi keine Erfahrung mit Sexualität! Aber inzwischn (2 Jahre) müsste es doch irgendwann mal klappen...
Was soll ich machen? Geht es jemanden genauso? Ich mag mit ihm nicht gerne darüber sprechen, weil es ihm sicher peinlich ist und ich ihn nicht unter druck setzen möchte, aber wir können doch nicht ewig so weitermachen!!

Mehr lesen

2. August 2010 um 11:29


dir bleibt nix anderes übrig als mit ihm drüber zureden weil wie möchtest du was dran ändern wenn es unter euch totgeschwiegen wird , ich habe au ziemlich oft mit mei freund geredet und naja geändert hat sich nit wirklich was , ich halte au momentan mei gusch weil ich kei nerv mehr habe aber irgendwann werd ich es ihm au wieder sagen das es sich wat ändern sollte ....viell kriegst du deinen soweit das er mal zum arzt geht und da könnte ma ihn dann helfen , versuch es einfach , besser als die gusch halten und dran zerbrechen

Gefällt mir

2. August 2010 um 11:37
In Antwort auf


dir bleibt nix anderes übrig als mit ihm drüber zureden weil wie möchtest du was dran ändern wenn es unter euch totgeschwiegen wird , ich habe au ziemlich oft mit mei freund geredet und naja geändert hat sich nit wirklich was , ich halte au momentan mei gusch weil ich kei nerv mehr habe aber irgendwann werd ich es ihm au wieder sagen das es sich wat ändern sollte ....viell kriegst du deinen soweit das er mal zum arzt geht und da könnte ma ihn dann helfen , versuch es einfach , besser als die gusch halten und dran zerbrechen

Du hast recht
ja klar, ich weiss, dass wir darüber reden müssen, ich hab nur angst, dass es dann noch schlimmer wird, dass der druck noch mehr steigt!!
und ihn zum arzt zu bringen... könnte echt schwierig werden, ich versteh auch, dass ihm das peinlich ist...
und ich frag mich auch, ob ein arztbesuch da überhaupt helfen kann!!

Gefällt mir