Home / Forum / Fit & Gesund / Kein sex wegen schmerzen..brauche hilfe!

Kein sex wegen schmerzen..brauche hilfe!

16. Oktober 2009 um 21:10 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 11:13

hallo!
Ich habe ein Problem: immer wenn ich mit meinem freund schlafe, spüre ich nach ein paarm inuten und vor allem wenn er in mich eindringt ein brennen. es ist ziemlich weit außen, am eingang der scheide..hat das vllt mit einer geschlechtskrankheit zu tun? oder bin ich verspannt? oder hab ich eine latex-allergie?
wenn jmnd erfahrungen oder hilfe dazu hat, bitte schreibt mir, ich bin am verzweifeln!

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 22:50

Hm..
es kann sein das du trocken bist oder das du ein pilz hast das ist aber gar nicht schlimm geh aber liebr mal zum frauenartzt denn cih denke es ist eher ein pilz .. ist deine muschieschleim etwas weißlich und wenn du es anfässt wird es poröss?? und dadrunter sind leicht rote stellen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 19:33

Vllt Gleitgel versuchen
hey ho :P

Falls dein FA dir sagt das du keine Krankheit hast und es immer noch so weh tut ( deiner frage nach einer Latex allergie nehme ich mal an das ihr mit Kondom verhütet) benutz mal Gleitgel
Hat bei mir und meiner Freundin auch geholfen... aufmal klappte es

Versuch es mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 21:20

Also
bei mir brennt es meist immer dann, wenn ich ne pilzinfektion habe... shcon mal abgeklärt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 20:00

Naja
deswegn war ich noch nich beim FA..aber das mit dem gleitgel ham wir schonmal probiert das war auch nich besser..! ich hasse das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 14:32

Vielleicht pilz
hey also das prob hatte ich auch mal es war dann ein pilz ich habe drei tage immer vorm schlafen eine vaginal tablette eingeführt gegen den pilz und eine woche 3 mal täglich ne salbe aufgetragen mein freund wurde gleich mitbehandelt und dann gab es auch nie wieder dieses prob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 11:13

Ich kenne das zu gut
das klingt ganz nach Vaginismus. Ich hatte das jahrelang (bin 33 und hatte bis vor Kurzem deswegen noch nie Sex!!).

Wenn du keinen Pilz oder Entzündung oder sonst etwas hast, dann liegt das an deiner verkrampften Beckenbodenmuskulatur. Die kannst du mit gezieltem Beckenbodentraining und mit Dilatorentraining lockern. Dilatoren sind Stäbe in unterschiedlichen Grössen, die aussehen wie Dildos. Man kann sie vom Arzt verschreiben lassen, dann werden die Kosten von der Kasse übernommen.

Es gibt auch ein super Buch (leider teuer), das beschreibt, wie du mit den Dilatoren üben kannst (wenn die liebe schmerzt, claudia amherd).

Es gibt auch zwei Foren, die sich mit Vaginismus beschäftigen:
Vaginismus-Forum und Vaginismus Germany (Yahoo Grous)

Google doch mal 'vaginismus' dann findest du einiges zum Thema.

biene782

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest