Home / Forum / Fit & Gesund / Kein sex wegen scheidenpilz? brauche hilfe!

Kein sex wegen scheidenpilz? brauche hilfe!

18. Oktober 2009 um 18:36 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 15:11

hallo!
immer wenn ich mit meinem freund schlafe, habe ich nach ein paar minuten ein brennen am scheideneingang..es geht zwar nach 10 minuten wieder weg aber es ist echt zum verzweifeln dass wir immer den sex abbrechen müssen!
kann das an einem scheidenpilz liegen oder gibt es andere ursachen?
wenn jmnd erfahrungen damit hat oder einen rat weiß, dann meldet euch bitte!

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 20:39

Oestrogenmangel?
hallo,
nimmst Du die Pille?
Dann könnte es auch sein, dass Du unter Oestrogenmangel leidest. Die Beschwerden sind ähnlich. Juckreiz, brennen, Schmerzen beim Sex.
Über 1 Jahr habe ich gegen einen Scheidenpilz gekämpft. Vor 2 Wochen war der Abstich dann ENDLICH negativ. Es hat aber weiter gejuckt und gebrannt.. hab heute von meiner Ärtzin ne Oestrogensalbe bekommen. Mal sehen ob sie wirkt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 15:11

Ich denke pilzinfektion - kann man aber was gegen machen. und dann machts auch wieder spaß
also ich würde ja auch eher eine pilzinfektion vermuten. hat dein freund damit schon probleme gehabt? bei männern sind die auswirkungen dann schlimmer. hier gibts auch nen paar hinweise auf medikamente, wenn du hemmungen hast zum arzt zu gehen: http://bit.ly/hautpilze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest