Home / Forum / Fit & Gesund / Kein sex wegen angst vor schwangerschaft

Kein sex wegen angst vor schwangerschaft

3. Januar 2007 um 16:47

mein freund will keinen sex mit mir, weil er mir nicht glauben kann, dass ich keine kinder will. er hat zu große angst davor, dass ich schwanger werde und das kind dann behalten will etc.
ich will definitiv kein kind... aber er kann mir nicht glauben... was soll ich tun?

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 19:19

Mh...
er wohnt zu weit weg... er kann mir nicht jeden abend dabei zusehen, wie ich sie einnehme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 21:04

Kondom?
Also wenn er wirklich so wenig vertrauen hat, dann find ich des schon schlimm aber er kann ja dafür sorgen dass es sicher ist.

Ein Kondom wird er doch sicher haben und somit ist er verantwortlich, was willst du da noch machen.

Ich würde irgendwie aber mal das Thema Vertrauen ansprechen vor allem wenn es um eine Beziehung geht in der es vielleicht nur aus Missverständnissen keinen Sex mehr gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 8:57
In Antwort auf anni130

Kondom?
Also wenn er wirklich so wenig vertrauen hat, dann find ich des schon schlimm aber er kann ja dafür sorgen dass es sicher ist.

Ein Kondom wird er doch sicher haben und somit ist er verantwortlich, was willst du da noch machen.

Ich würde irgendwie aber mal das Thema Vertrauen ansprechen vor allem wenn es um eine Beziehung geht in der es vielleicht nur aus Missverständnissen keinen Sex mehr gibt.

Klar...
hm.. nja.. vertrauen... das is eben momentan ein problem in unserer beziehung, weil ich ihn 1mal belogen hab... um die beziehung zu schützen, und das hab ich eben auch zugegeben bei ihm.. weil ich das so nich lassen wollte.. naja.. und jetzt meint er dass es vielleicht eine lüge sein könnte, dass ich kein kind will, nur um die beziehung zu schützen... deswegen... vertrauen... momentan schwere sache... wobei sich alles relativ geregelt hat.... und er meint er glaubt mir, aber ich weiß eben nich, wie sicher ich mir da jetzt sein kann, wenn er dass so plötzlich sagt.
seine größte angst ist eben, dass das kondom platzen könnte, oder ich ne pille vergessen könnte, dann evtl schwanger werde... und das kind behalten will...Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 16:46

Hallo...ich kann dich verstehen
Hallo,ich kann dich super gut verstehen habe hier auch gerade ein beitrag rein geschrieben,kann ihn dir ja mal durchlesen,bei mir ist es nur ein wenig anderes,aber der sinn ist der selbe,KEIN SEX::::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 15:37

...
heLLo!!

wie alt bist du?? wie alt ist dein freund??

ich bin auch noch ziemlich jung, und mein erster freund wollte auch nicht mit mir schlafen, weil er angst hatte, dass ich schwanger werde und er (dadurch dass er schon volljährig war, und ich nicht) angezeigt wird!! dieses problem hat sich aber mit der zeit gelegt!!

und es gibt so viele sichere arten von verhütung, dass man auch ohne kinder zu bekommen sex haben kann. (ich empfehle das pflaster...es ist genau so sicher wie du pille, jedoch verhütet es auch wenn man medikamente nimmt, oder krank ist oder erbricht)

und vergiss nicht mit deinen freund darüber zu reden...reden ist auch immer ein vernünftiger weg!!

viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook