Forum / Fit & Gesund

Kein Sex und noch kein Jahr zusammen

Letzte Nachricht: 9. Juni 2010 um 12:54
O
orna_11942792
21.05.10 um 10:15

Hallo an Alle, ich hoffe es ist jemand dabei der mir mit seinem Rat zur Seite steht. Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zuammen und liebe ihn wirklich sehr aber sex bekomme ich leider keinen. Zu Beginn war der Sex auch nicht viel aber noch so viel das ich zufrieden sein könnte. Jetzt muss ich jedesmal danach betteln und selbst dann bekomme ich keinen. Wenn ich ihn darauf anspreche, bekomme ich die antwort das nicht jeder Mann gleich tickt und das er jemand ist, der sex nicht immer braucht und er auch keine Lust dazu hat. Ich weiß von einer sicheren Quelle das er in seiner letzten Beziehung nicht anders war. Dort lebte er in seiner Beziehung wie Bruder und Schwester. Wir sind nach 6 Monaten zusammengezogen und frage mich jetzt wie ich damit umgehen soll, soll ich mich damit "zufrieden geben" jemandnen an meiner Seite zu haben der keinen Sex mit mir haben will/Möchte/Kann und mich mit seinen inneren Werten zufriedengeben oder soll konfrontieren konfrontieren und wieder konfrontieren. Wenn ich ehrlich bin ist mir die Lust auch vergangen, ich hab keine Kraft mehr ständig auf ihn zu zugehen und zu betteln. Ich möchte auch gefragt, begehrt und geliebt werden. Auch seine Versprechen mit mir Sex zu haben werden nicht eingehalten, was soll ich tun?

Mehr lesen

H
hennie_12065149
21.05.10 um 11:26

Hy mien freund ist der Gleiche
hy habe genau das gleiche problem mein freund rührt mich nur noch an wenn ich lang genug bettle
ist es bei dir gleich du liegst im bett bist geil und denkst dir sex wär geil beginnst das du deinen freund streicheln willst und er dreht sich weg und so weiter so ist es jedenfalls bei mir wenn ich ihn frage warum sagt er mir er hat keine lust und seine grundausrede ist ICH WAR NOCH NICHT DUSCHEN!!!!!!!!!!
und wenn er sich doch dazu breitschlagen lässt mich zu poppen dan geht er irgendwann um 22.00 uhr baden kommt um 23.00 uhr wieder raus und dann bekomme ich 10.min sex super er ist ja müde und muss arbeiten gehen
so ich jammere nur rum anstat dir zu helfen aber wenn du dich weiter austauschen willst schreib mir eine private nachricht ok würde mich freuen lg

Gefällt mir

K
kevork_12324091
21.05.10 um 11:37
In Antwort auf hennie_12065149

Hy mien freund ist der Gleiche
hy habe genau das gleiche problem mein freund rührt mich nur noch an wenn ich lang genug bettle
ist es bei dir gleich du liegst im bett bist geil und denkst dir sex wär geil beginnst das du deinen freund streicheln willst und er dreht sich weg und so weiter so ist es jedenfalls bei mir wenn ich ihn frage warum sagt er mir er hat keine lust und seine grundausrede ist ICH WAR NOCH NICHT DUSCHEN!!!!!!!!!!
und wenn er sich doch dazu breitschlagen lässt mich zu poppen dan geht er irgendwann um 22.00 uhr baden kommt um 23.00 uhr wieder raus und dann bekomme ich 10.min sex super er ist ja müde und muss arbeiten gehen
so ich jammere nur rum anstat dir zu helfen aber wenn du dich weiter austauschen willst schreib mir eine private nachricht ok würde mich freuen lg

Verstehe ich nicht
Glaube euch nicht - wahrscheinlich seit ihr Männer und spielt Frauen-Fakes, die Anerkennung suchen.

Glaubt mir, wenn Frau einem Mann Sex anbietet, dann sagt er nie, nie, gar nie nein.

Und ich hab noch nie eine Frau getroffen, die um Sex gebettelt hat - andrerseits musste sie auch nie...

Ihr schildert hier eine verkehrte Welt.

Gefällt mir

O
orna_11942792
21.05.10 um 12:41

....
erschreckend wie vielen Frauen es so geht ... gefällt mir gar nicht

Gefällt mir

J
joakim_11852025
22.05.10 um 10:23

Ich sags ....
... kurz und bündig:
entweder er sieht ein, dass du deine Bedürfnisse hast ... und ER für deren Befriedigung verantwortlich ist .... oder er ist so ein Egoist, dass es ihm wurscht ist ....

In letzterem Fall trennt euch!
Wenn sich JETZT nichts ändert,ändert sich NIE was ... und
NEIN, du sollst dich nicht mit "no sex" zufrieden geben ....

Falls er doch etwas einsehen sollte, dann redet ausführlich drüber, was du dir vorstellst, was er ... und wie man das gemeinsam hinkriegen kann, sodaß beide zufrieden sind ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isa_12740364
03.06.10 um 22:03
In Antwort auf kevork_12324091

Verstehe ich nicht
Glaube euch nicht - wahrscheinlich seit ihr Männer und spielt Frauen-Fakes, die Anerkennung suchen.

Glaubt mir, wenn Frau einem Mann Sex anbietet, dann sagt er nie, nie, gar nie nein.

Und ich hab noch nie eine Frau getroffen, die um Sex gebettelt hat - andrerseits musste sie auch nie...

Ihr schildert hier eine verkehrte Welt.

@vergelana

nicht alle männer hüpfen gleich wenn eine frau sex will

mein freund hat mich auch mal 2 wochen nicht angefasst (nicht besonders viel , aber ich hab ihm ungefähr 4 oder 5 mal sex angeboten weil ich grad wollte und er hat abgelehnt )

Gefällt mir

E
edita_12567952
08.06.10 um 16:03


vielleicht ist dein freund asexuell ..
informiere dich über das thema...
oder wenn du fragen hast, frag mich per pn
ich bin auch asexuell .. und habe mich in deienm freund erkannt, so wie du die situation schilderst.

Gefällt mir

E
espen_11905395
09.06.10 um 12:54

Ist da noch Liebe im Spiel?
Also, es gibt mit sicherheit eine ganze Menge Männer, die keine Lust auf ihre Partnerin haben. Ging mir selbst auch so. Wir lebten nach Jahren Partnerschaft aneinander vorbei, bis mir klar wurde, ich empfinde nichts mehr für die Frau. Schlussendlich haben wir uns getrennt. Ihre Anspielungen, Sex haben zu wollen, haben mich schließlich angewidert, was eindeutig klar macht, dass es keine Liebe mehr war.

Also, ich denke, dein Freund liebt dich nicht mehr. Er wird es zwar noch sagen, wenn du ihn fragst, aber wenn man jemanden liebt, hat man auch gewaltigen Bock auf Sex mit ihr/ihm.

Gruß,

wernichtwagt...

Gefällt mir