Forum / Fit & Gesund

Kein sex seit einem jahr (in der beziehung!!!!!!)

16. Dezember 2014 um 22:48 Letzte Antwort: 17. Dezember 2014 um 13:56

Hallo also wie soll ich anfangen bin seit fast 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund und seit einem Jahr läuft nix mehr ich habe es auch oft angesprochen und versucht das Thema zu suchen aber es hat nie was gebracht mein Freund ist ein sehr egoistischer Mensch und auch sehe cholerisch ....er sieht gerne etwas ein und meckert oft mit mir wegen meiner Art und ich sei so problematisch und hätte Probleme ....er hat übrigens auch immer ausreden wie zum Beispiel ich bin.müde.... heute nicht zu faul zum duschen oder ich will zocken heute ....dieses zocken ist ein grosser Teil seines Lebens nach seiner Tocher (6 Jahre ) wenn sie da ist zählt nur so was auch völlig okay ist ...allerdings haben wir so schon kaum Zeit für uns ....alles ist drunter und drüber ...Ich weiss nicht mehr weiter wenn ihr fragen habt stellt sie bitte da es weit aus mehr gibt was erwähnenswert ist in diesem Fall .....danke und liebe grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 13:56

Etwas wenig Infos vorhanden,
entweder sollte er beim Doc vorbei gehen oder Du bist nur eine Versorgungseinrichtung für ihn, wie war denn der Sex vorher?

Gefällt mir