Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Sex seit 7 Jahren

Kein Sex seit 7 Jahren

10. Februar 2014 um 0:31 Letzte Antwort: 15. Februar 2014 um 19:43

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und hatte seid 7 Jahren keinen Ssex bedeutet das letzte mal mit 24. Ich gehe jedes wochenende weg und gehe auch viel auf Veranstaltungen usw. Leider lerne ich keine einzige Faru kennen mit der man mal spricht und sich velleicht auch mal mehr ergeben könnte. Ich weiß nicht woran das liegen könnte??? Weiß jemand vielleicht nen Rat.....

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 20:18

.
Hast Du denn eine Idee, an was das liegen könnte? Hast Du schon mal Freunde dazu befragt, ob die eine Idee haben könnten? So ganz ohne Hinweis ist das für Aussenstehnde ein bischen schwierig.
Gruß, Magnum

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 21:16
In Antwort auf magnumxxl

.
Hast Du denn eine Idee, an was das liegen könnte? Hast Du schon mal Freunde dazu befragt, ob die eine Idee haben könnten? So ganz ohne Hinweis ist das für Aussenstehnde ein bischen schwierig.
Gruß, Magnum

Keine ahnung
naja keine ahnung.. ich versuche auch online frauen kennen zu lernen aber das klappt auch nicht....

Gefällt mir
13. Februar 2014 um 0:30

Sooo
naja weil erstens würde das viel zu teuer werden jedesmal eine frau zu bezahlen und zweitens finde ich das einfach unter meinem Niveau is halt nichts für mich....

und nein ich sage nicht zu der frau das ich seid 7 jahren mal wider sex will das tue ich nicht....

Gefällt mir
13. Februar 2014 um 20:29

Hmm
Weil Sex mit einer Prostituierten nicht dasselbe ist und auch nix für immer ist... Eine gute Beziehung gibt es halt nur mit einem guten partner.... oder ich wohne in einer Stadt wo es kaum Frauen gibt dir auf ons stehen.....

Gefällt mir
15. Februar 2014 um 19:43

Ich
naja ich bin nicht fett und sehe denke ich mal normal aus....
das unten bin ich

Gefällt mir