Forum / Fit & Gesund

Kein Sex mit erstem Freund...

31. Oktober 2014 um 10:56

Hallo, ich bin seit bald drei Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich, weil er wirklich allea für mich tut und es einfach zwischen uns passt.
Zu mir: Ich bin 23, er ist mein erster richtiger Freund. Davor hatte ich zwar auch Sex mit einigen Männern, aber es waren sehr negative Erfahrungen und ich hatte immer Schmerzen dabei. Hab es immer irgendwie mit mir machen lassen. Dazu kommt, dass ich eben auch noch vergewaltigt wurde, wovon ich meinem Freund letztens auch erzählt habe. Er war total verständnisvoll. Generell hat er mich nie zu irgendwas gedrängt, nach einer Weile hatten wir dann einmal Sex, es war jetzt nicht der Hammer und er hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass ich total unsicher war. Dennoch sind wir danach ein paar Mal in Situationen gekommen ( es ging von ihm aus), in denen es dazu hätte kommen können, aber dann fragt er mich kurz davor Sachen wie " willst du?" oder " uns jetzt " und das verunsichert mich dann noch mehr., sodass ich dann keine vernünftige Antwort gebe und es damit endet dass wir eben kuscheln. Er meinte auch mal, wir können doch offen über Sex reden, aber er hat wohl gemerkt, wie unangenehm mir das Thema ist. Seitdem, also seit kurzer Zeit, passiert jetzt wirklich gar nichts mehr. Gelegentlich streichelt er mich kurz unterm.Tshirt, lässt es dann aber auch bald wieder. Mir wäre es am liebsten, er würde nicht so viel fragen, sondern einfach machen, mir fällt es einfach schwer darüber zu sprechen und ich traue mich auch nicht, da die Initiative zu ergreifen, weil.ich einfach so unsicher bin und es mir so peinlich ist. Dabei bin ich sonst eigtl nicht prüde oder so, eher im Gegenteil. Ich kann auch nichtmal sagen, ob ich wirklich Sex haben möchte, ich wùrde mich einfach gerne langsam rantasten, aber momentan ist es echt so, dass ich denke,.ich sage ja oder.nein. Ich weiss einfach nicht mehr, was.ich tun soll, es belastet mich jeden Tag mehr und.ich habe Angst ihn zu verlieren oder denke mir, er fand es so.schrecklich mit mir oder.findet mich nicht attraktiv..
Er ist jünger als ich, 20, hat aber etwas mehr, wenn auch nicht viele Erfahrungen.
Er ist mega rücksichtsvoll und würde alles tun, damit es mir gut geht. Wir küssen uns auch sehr viel, öfters auch mal leidenschaftlich, doch es wird dann nicht mehr draus.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe dann Artikel zu ähnlichn Themen gelesen und da hieß es immer " er will wohl einfach keinen Sex" oder " ihr seid einfach nicht kompatibel"/" mach mit ihm Schluss", aber das möchte ich einfach nicht, ich glaube es ist mehr ein Kommunikationsproblem, auch wenn ich es sonst von Typen eher kenne, dass sie es kaum aushalten und von ein bisschen kuscheln gleich einen sfeifen kriegen.
Mich macht es einfach fertig. Sex ist für mich generell sehr negativ behaftet, aber ich liebe meinen Freund und würde gerne andere erfahrungen machen. Nur scheinen wir irgendwie.aneinander vorbeizureden. Sollte ich daa gespräch mit ihm suchen, wenn dann wüsste ich einfach nicht wie.. . zumal es jetzt.schon seit einer weile nicht mehr.so situationen gab, wo es zumindest in die Richtung ging. wenn mir eine.freundin dann erzählt, sie haben.jeden tag sex, manchmal sogar.mehrmals, denke ich mir wieder, iwas stimmt nicht. Danke.für eure Hilfe!

Mehr lesen