Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Sex mehr - warum ?

Kein Sex mehr - warum ?

25. April 2016 um 21:03

Hay an alle da draußen,
Mich beschäftigt mittlerweile seid einiger Zeit die Frage warum mein Freund kaum Interesse daran hat mit mir zu schlafen und wenn nur noch so kurz.
Kurz zur Vorgeschichte - wir sind seit mittlerweile über 2 Jahren zusammen, am Anfang haben wir richtig viel und regelmäßig miteinander geschlafen und es war auch immer sehr abwechslungsreich, sei es Dirty Talk oder andere Dinge es kam auch viel von seiner Seite aber nicht grundsätzlich. Seit einiger Zeit ist ,es jetzt das wir villt einmal im Monat miteinander schlafen und dann auch total lustlos. Ich habe oft das Gefühl das ich ihm nicht Gefalle, ich bin wirklich nicht dick aber habe auch keine Model Figur. Er macht mir auch selten mal Komplimente oder ähnliches weshalb ich schon daran gedacht habe das es an meinem Körper liegt. Egal ob ich schöne Wäsche etc anziehe und mal von mir aus mich an ihn "ran mache", da kommt nichts von seiner Seite. Er sagt immer er ist sehr müde aber das klingt nach einem halben Jahr auch einfach nur noch wie eine Ausrede. Was soll ich tun ? Immer wenn ich dieses Thema auch nur ansatzweise Ansprache weicht er aus oder sagt ich sei ihm nicht zu dick. Aber es muss ja einen Grund haben oder nicht ?

Mehr lesen