Home / Forum / Fit & Gesund / Kein sex - keine zärtlichkeiten.

Kein sex - keine zärtlichkeiten.

7. Oktober 2010 um 11:02

Hallo,

ich würde mal gern wissen wie 2 Dickköpfe damit umgehen sollen.

Wir haben schon seit einiger Zeit Probleme in unserer Beziehung.

Sie hat keine Lust mehr auf Sex und Ich hab deswegen keien Lust mehr auf Zärtlichkeiten ( kuscheln etc. ).

Sie sagt: Kein Sex ohne Zärtlichkeiten ( wobei Versuche von mir Zärtlich zu sein in keinem Sex resultieren )

Ich sage: Keine Zärtlichkeiten ohne Sex.

Ist sowas noch zu kitten?!

Wir sind nun schon 4 Jahre zusammen und sexuelle Probleme sind schon lange ein begleiter. Sie begehrt mich seit einiger Zeit ( 2 Jahre?! ) nicht mehr und deswegen fühle ich mich nicht geliebt oder gebraucht. Deswegen fällt es mir schwer meine Gefühle Ihr zu zeigen.

Wenn ich über eine Trennung nachdenke kommt mir manchmal der Gedanke das es vielleicht das beste wäre, aber wenn Sie mal ne Woche weg ist vermisse ich es schon das Sie nicht da ist.

Wenn Sie da ist merke ich wieder die Probleme die wir miteinander haben.

Vielleicht ist es auch ein Problem das wir zusammen wohnen ( 2 Jahre nun schon ). Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 11:45

Keine Lust
Ich würde erstmal eine Paartherapie versuchen. Das Problem ist mir bekannt (nicht von mir selbst) aber einem guten Freund. Allerdings hat ALLES nichts geholfen, daher hab ich dann gesagt, dass er sich den Sex von woanders holen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 12:06

Wenn
ichs nicht besser wissen würde, würde ich denken du bist mein Mann.

Versuchs doch mal mit dem Motto:

" Der Klügere gibt nach."

Vielleicht hilfts ja.

7. Oktober 2010 um 13:07
In Antwort auf efua_12645249

Wenn
ichs nicht besser wissen würde, würde ich denken du bist mein Mann.

Versuchs doch mal mit dem Motto:

" Der Klügere gibt nach."

Vielleicht hilfts ja.

Siehe oben
wenn ich sie streichel denkt sie " der will nur sex" also sind mir da die türen sogar noch verschlossen...

zum kotzen ist das...

7. Oktober 2010 um 13:22

Ist es denn so?
Hi,
ist es denn nicht auch so.....das du nur kuschelst weil du sonst keinen Sex bekommst?!
Frauen spüren das.#
Überrasche sie doch mal.......kuschel mir ihr uns mache keinerlei sexuelle Andeutungen.
Sie zweifelt warscheinlich an deiner Ernsthaftigkeit.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook