Forum / Fit & Gesund / Kein Sex in unserer Beziehung

Kein Sex in unserer Beziehung

17. Mai 2016 um 19:59

Hallo, ich heiße Samantha bin 22 Jahre alt. Ich bin nun schon fast 8 Monate mit meinem Freund zusammen der 24 Jahre alt ist. Aber wir hatten in den 8 Monaten nicht einmal mit einander Sex. Es ist zwar so das er mich befriedigt wenn ich Lust habe, ich aber auch gerne einmal mit ihm normal Sex haben möchte wie ein normales Paar. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir gesagt er hat Angst zu versagen. Ich hab dan im weiteren Verlauf des Gesprächs gesagt das ich das verstehe und wir es langsam angehen lassen. Den ich bin seine erste Freundin und mit einem anderen Mädchen hatte er auch noch nie geschlafen. Das ist nun schon aber wieder 2 Monate her und seit dem hat sich nichts getan. Ich vermute das noch mehr dahinter steckt, den mein Freund ist nähmlich sehr ungewöhnlich. Und zwar hat er ein Hobby was sehr viele Jungs in seinem Alter machen er schraubt an Autos aber er übertreibt es. Er wohnt noch bei seiner Mutter die sich von seinem Vater geschieden hat. Nun wohnt sie und er in dem Haus was sie sich als Familie aufgebaut haben. Zu dem Haus gehört eine riesige Gerage wo er die meiste Zeit an seinen Autos schraubt. Das geht sogar so weit das er schon dort drinnen schläft. Er steckt unmengen Geld in sein Autos um noch mehr Leistung raus zu holen. Das schlimmste ist aber er fährt nicht etwa auf Tuningtreffen, sonderen er ist in einer Art Gang die Straßenrennen veranstalten. Ich bin einmal mit gefahren um dort zu zu schauen, ich will ja schließlich wissen was mein Freund dort so macht. Sie fahren zwar nur auf Landstraßen die wenig befahren sind und das auch mitten in der Nacht aber sowas ist doch trozdem Illegal. das Fazit daraus selbst am Wochenende hat er kaum Zeit wenn wir mal wohin gehen wollen. Ich habe ihn gefragt warum er so etwas unvernümftiges macht. Die Antwort von ihm er fühlt sich da lebendig mit 180 Km/H über die Landstraße zu fahren ist besser als Sex. Manche Leute würden halt Wochenende in die Disko gehen und er fährt halt ein paar Rennen mit seinen Kumpels. Als ich diesen Satz von im gehört habe bin ich in Tränen ausgebrochen, gibt es wirklich Jungs die sowas Sex oder eine Beziehung vor ziehen? So ist er recht vernümftig wenn ich im Auto sitze fährt er IMMER normal.

Ich liebe ihn wirklich sehr und er liebt mich auch, er ist sehr zu vor kommend, aufmerksam. Wir kuscheln oft zusammen wenn er mal Zeit hat und wir einen Film schauen. Er schaut sich für mich sogar Filme an die nicht so für Männer sind. Wenn er mal Zeit hat kann ich auch bestimmen was wir machen. Zeit mit ihm zu verbringen ist einfach großartig.

Meine Frage ist wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Soll ich ihm sagen das ich das mit dem Straßenrennen nicht tolleriere, den ich habe echt Angst ihm könnte bei solchen Rennen etwas passieren.
Wie soll ich mich im Allgemeinen ihm gegenüber verhalten.
Schluss machen will ich auf keinen Fall dafür liebe ich ihn zu sehr.

LG: Samantha

Mehr lesen