Forum / Fit & Gesund

Kein Sex- für ihn kein Problem

1. April 2011 um 11:36 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 17:19

ich weiss das schon viele hier über dieses Thema geschrieben haben, aber es brennt mir so auf der seele das ich auch schreiben muss.

bin mit meinem Freund jetzt seit circa 3 Jahren zusammen, haben schon viel durch gemacht zusammen, er hatte eine schwere Erkrankung und sein Leben stand oft auf der Kippe.

Seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen, haben am Anfang wahnsinnig viel Sex gehabt manchmal 3-4 mal am Tag.
Seit einem halben Jahr haben wir oft nur noch einmal die Woche Sex.

Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur,... naja ich bin halt müde, so früh aufgestanden, muss ja morgen wieder früh raus usw.
wenn wir irgendwo sind schaut er jedem weiblichem wesen hinterher, ich komm mir so erbärmlich vor, an anderen ist er interessiert und an mir nicht...

was kann ich tun?

Mehr lesen

1. April 2011 um 17:19

Alles schon versucht
hab das schon versucht... er meinte es hätte absolut garnichts miteinander zu tun das er anderen frauen hinter her schaut... er sagt das ist ein männlicher reflex und das er ja nicht mit jeder schlafen will die er anschaut...

und wenn ich ihn frage ob er die beziehung noch will usw. dann fragt er mich was die fragen sollen und das er auf so scheiß fragen keine antwort gibt...

werde nicht schlau aus ihm

Gefällt mir