Home / Forum / Fit & Gesund / "kein sex" er findet immer wieder ausreden

"kein sex" er findet immer wieder ausreden

31. Januar 2013 um 18:57

bin seit ca. einem jahr mit einem mann zusammen..dazwischen gab es immer wieder längere phasen wo wir nicht zusammen waren..er kommt immer wieder angetrappt..trennungsthema ist jedesmal der mir fehlende sex..er erfindet immer wieder neue ausreden um um den beischlaf herum zu kommen...er lässt mich mit tollem schmusen und zärtlichkeiten heiss laufen und dann geh ich mal wieder leer aus ...im reicht schmusen und streicheln und er macht keine anstalten das es mal mehr wird..ich hab schon die subtilsten mittel ausprobiert aber ohne erfolg..langsam finde ich es mies von ihm das er mich so hinhält und mir immer wieder verspricht wenn dies und jenes gesundheitliche problem bei ihm überstanden ist dann würde er auch sex mit mir haben.. einmal erwähnt er als grund sein übergewicht dann ist es wieder seine diabetes...es reicht mir langsam..würdet ihr die sexuellen wartephasen eines partners so lange mitmachen oder soll ich den typ in den harz kicken und ihm sagen das das eine schweinerei ist eine frau so lange hinzuhalten und sie in dem falschen glauben zu lassen das es irgendwann mal funktioniert? freu mich auf eure meinung dazu...liebe grüße von isinäschen

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 19:39

Kenn ich!
So hart es jetzt auch klingen mag, wenn du kein Sex bekommst gibt es auch keinen Grund mehr eine Beziehung zu führen.

Sex ist eine der Fundermente in einer Beziehung.
Ich selbst habe dieses kein bock auf Sex spielchen 5 Jahre mit gemacht und erst als ich in einer neuen Partnerschaft war habe ich gemerkt wie sehr man es einfach braucht.

Es ist wichtig für dein Wohlbefinden, es ist wichtig für dein Glücksgefühl und es ist vorallem wichtig für dein Gefühl eine Frau zu sein.
Bei mir haben die Alarmglocken geläutet als ich kurz davor stand untreu zu werden und das ist das Zeichen dafür das dir etwas wichtiges fehlt.

Wenn er so drauf ist könntet ihr auch Freunde sein wesendlich viel wird sich für ihn nichts verändern und du darfst endlich wieder das Gefühl haben begehrt zu werden.

wie gesagt ich habe es auch getan und fühle mich in Sache Sex nun viel Erfüllter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 23:30

Jop
such dir einen neuen der dich ranlässt, was soll den sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 11:49
In Antwort auf rodolf_12670189

Jop
such dir einen neuen der dich ranlässt, was soll den sowas?

Hab die beziehung beenedet
hi ihr da draußen, erstmal thanks für eure mails...ich hab mit ihm schluss gemacht...jetzt muss ich mich nie wieder auf laaannngggeee diskussionen mit ihm über den fehlenden sex einlassen...nun muss ich mir seine lügen nicht mehr anhören..nun brauch ich mir nicht mehr anhören das es mit den anderen frauen ja auch im bett geklappt hätte..nun muss ich mir nicht mehr anhören das er es sich wieder selbst gemacht hätte und dabei an mich gedacht hat...keine lügen mehr über seine fettleibigkeit (er hatte esssucht)..hab zum lieben gott gebetet das er mich nie wieder belästigt sonst muss ich schwere geschütze auffahren anders kriegt man ihn vermutlich nicht restlos los...ich hab besseres verdient als einen hinterhältigen lügner der sich vordergründig als nette big daddy ausgiebt aber innwendig ein selbstgefälliges ... ist...hab jetzt wieder mehr energie für mein eigenes leben da ich diesen energieabzieher los bin...also der nächste der kommt und was taugt wird vernascht...hmm lecker nette grüße von isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 14:23
In Antwort auf jelka_12269315

Hab die beziehung beenedet
hi ihr da draußen, erstmal thanks für eure mails...ich hab mit ihm schluss gemacht...jetzt muss ich mich nie wieder auf laaannngggeee diskussionen mit ihm über den fehlenden sex einlassen...nun muss ich mir seine lügen nicht mehr anhören..nun brauch ich mir nicht mehr anhören das es mit den anderen frauen ja auch im bett geklappt hätte..nun muss ich mir nicht mehr anhören das er es sich wieder selbst gemacht hätte und dabei an mich gedacht hat...keine lügen mehr über seine fettleibigkeit (er hatte esssucht)..hab zum lieben gott gebetet das er mich nie wieder belästigt sonst muss ich schwere geschütze auffahren anders kriegt man ihn vermutlich nicht restlos los...ich hab besseres verdient als einen hinterhältigen lügner der sich vordergründig als nette big daddy ausgiebt aber innwendig ein selbstgefälliges ... ist...hab jetzt wieder mehr energie für mein eigenes leben da ich diesen energieabzieher los bin...also der nächste der kommt und was taugt wird vernascht...hmm lecker nette grüße von isi

Ich drück dir die Daumen
Das freut mich zu hören das es dir bei dieser Entscheidung gut geht.
Ich drücke dir fest die Daumen das du dein Glück nun findest und dein Sexleben auskostest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vermutlich schlaganfall
Von: jelka_12269315
neu
12. Dezember 2012 um 19:01
Teste die neusten Trends!
experts-club