Home / Forum / Fit & Gesund / Kein schocoholic mehr!

Kein schocoholic mehr!

8. Juni 2006 um 23:42 Letzte Antwort: 9. Juni 2006 um 10:55

und zwar habe ich eine ganze woche auf schokolade verzichtet und mir immer wieder vorgestellt wie gut sie schmeckt und es mir ausgemalt wie ich ein stückchen essen könnte bin aber standhaft geblieben

dann nach etwas über einer woche konnte ich nicht mehr also hab ich mir ein packung von meiner lieblingsschokolade gekauft und habe ein stückchen gegessen, aber das schmeckte gar nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte... und dann hab ich ich mir überlegt, dass das ja eigentlich ziemlich doof is so viele kcal zu essen obwohl es gar nicht so gut schmeckt, so habe ich den rest der schokolade verschenkt und seit dem esse ich wirklich viel viel weniger schoki

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 23:51

....
So gings mir früher mit den Zigaretten...jaja, jeder hat so seine Süchte

Glückwunsch und viele Grüßle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2006 um 3:16
In Antwort auf fanny_12516731

....
So gings mir früher mit den Zigaretten...jaja, jeder hat so seine Süchte

Glückwunsch und viele Grüßle!

Boah
wär das cool wenn es bei mir auch klappen würde ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2006 um 10:55
In Antwort auf shell_12149865

Boah
wär das cool wenn es bei mir auch klappen würde ^^

Bei mir
ist das ja immer alles reine gewohnheitssache. bis vor ein paar wochen hatte ich die angewohnheit mir jeden abend vor dem tv einen schokoriegel nach dem nächsten reinzuziehen.
aber dann habe ich eine ernährungsumstellung gemacht und habe seitdem auch gar nicht mehr so extram das bedürfnis nach süßigkeiten...
der mensch ist ein gewohnheitstier!

lg
kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen