Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Kein richtiges Problem, aber hat es ihm gefallen?

19. August 2013 um 19:08 Letzte Antwort: 19. August 2013 um 19:48

Hi,

während wir Sex hatten ging meine kondition irgendwann flöten (ich war auch schon gekommen, was ich ihm kurz vorher angekündigt habe), ich hab mich daraufhin wieder neben ihn gelegt und hab ihm kurz gesagt dass ich an meinen konditionen arbeiten muss und dachte eigentlich er würde dann wieder auf mich kommen, damit er auch noch seinen orgasmus bekommt, aber das hat er dann nicht gemacht, sondern ist liegen geblieben... irgendwann hab ich mir dann mein hösschen wieder angezogen, weil ich auch los musste (was er wusste), aber jetzt habe ich befürchtungen, dass es deshalb für ihn total doof war, obwohl er zwischendurch immermal kurz davor war zu kommen...

was sagt ihr dazu?

Lg

Mehr lesen

19. August 2013 um 19:38

Ja
war wohl keine gute ideeee..blöd gelaufen für ihn

Gefällt mir

19. August 2013 um 19:43
In Antwort auf

Ja
war wohl keine gute ideeee..blöd gelaufen für ihn

..
.. Keine gute idee mich wieder anzuziehen oder was meinst du?

Gefällt mir

19. August 2013 um 19:48
In Antwort auf

..
.. Keine gute idee mich wieder anzuziehen oder was meinst du?

Ja auch..aber
du hättest ihn ja etwas mit der Hand oder mit dem Mund
unterstützen können das er kommt..wenn er ja schon so knapp davor war...

Gefällt mir