Home / Forum / Fit & Gesund / Kein orgasmus wenn er in mir ist

Kein orgasmus wenn er in mir ist

5. August 2010 um 0:22

hi!

ich hab folgendes problem. also richtiges problem ist es keines, es ist nur schade. ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und anscheinend eine von vielen frauen, die von penetration alleine nicht kommen können . leider ist es aber so, dass ich auch nicht komme, wenn er mich oder ich mich selbst beim sex zusätzlich stimuliere. wenn er nicht in mir ist kann er mich problemlos mit der hand zum orgasmus bringen (oral hats bisher auch nicht geklappt), aber sobald er in mir ist, ist es als würd meine klitoris feierabend machen....da kann ich machen was ich will, ich spühre nix wenn er mich oder ich mich streichle. kann mir das bitte jemand erklären?

danke schon mal!

Mehr lesen

6. August 2010 um 13:17

?
ohje, bin ich ein einzelfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 13:20

Stress?
Kann es vielleicht sein, daß du oder ihr euch zuviel Stress damit macht? Immer locker bleiben, und nicht ungeduldig werden...

Wie ist es denn, wenn er dich mit dem Finger oder oral verwöhnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 15:50
In Antwort auf dwight_12242130

Stress?
Kann es vielleicht sein, daß du oder ihr euch zuviel Stress damit macht? Immer locker bleiben, und nicht ungeduldig werden...

Wie ist es denn, wenn er dich mit dem Finger oder oral verwöhnt?

...
nö, stress machen wir uns eigentlich keinen. wie gesagt, es ist mir nur aufgefallen, dass meine klitoris irgendwie wie taub ist, sobald er in mir ist.
mit dem finger funktionierts sonst super, oral ist auch schön, auch wenn ich so noch nicht gekommen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 15:54
In Antwort auf vita_12267781

...
nö, stress machen wir uns eigentlich keinen. wie gesagt, es ist mir nur aufgefallen, dass meine klitoris irgendwie wie taub ist, sobald er in mir ist.
mit dem finger funktionierts sonst super, oral ist auch schön, auch wenn ich so noch nicht gekommen bin.

Das kennen wir
fällt mir grad ein! Wenn sie auf mir sitzt, und ich sie dann an der Klitoris streichle, darf das nicht zu fest sein, sonst geht bald gar nix mehr.

Und es klappt dann auch nur dann, wenn ich richtig mitmache, und nicht nur daliege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 23:56
In Antwort auf dwight_12242130

Das kennen wir
fällt mir grad ein! Wenn sie auf mir sitzt, und ich sie dann an der Klitoris streichle, darf das nicht zu fest sein, sonst geht bald gar nix mehr.

Und es klappt dann auch nur dann, wenn ich richtig mitmache, und nicht nur daliege.

Die stellung
ist da eigentlich egal. und ob fest oder ganz sanft macht auch keinen unterschied... sonst noch jemand mit ähnlichen problemen, möglichen erklärungen und vielleicht lösungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 16:17
In Antwort auf vita_12267781

?
ohje, bin ich ein einzelfall

Nein, mir geht es ähnlich wie dir!!
Auch ich spüre beim eigentlichen Sex NICHTS!!! Und wenn er zusätzlich Hand anlegt, dann klappts auch nur selten. Er fragt sich immer warum, aber was willst du da machen?? Im Grunde können wir dafür nix...
Das einzige was dir vielleicht helfen könnt, wäre den PC Muskel zu trainieren! Vielleicht hast du davon schon gehört! Einfach unten alles zusammenkneiffen ein paar Mal am Tag. Habs versucht, es ist ein bisschen besser, aber leider komme ich noch immer nur bei Petting zum Orgasmus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen