Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus - was kann helfen?

Kein Orgasmus - was kann helfen?

16. September 2011 um 19:01

Hey Leute, wie man aus der Überschrift entnehmen kann, hab ich ein Orgasmusproblem. Ich habe auch etwas das Gefühl, dass das meinen Freund frustriert aber ich will ihm natürlich auch nichts vorspielen.... wenn ich mich selbst befriedige dauert es manchmal lange bis ich komme, aber wenn es mein Freund versucht oder mich leckt tut sich bei mir so gut wie nichts... nicht einmal meine erregung steigert sich. hat jemand einen guten rat? ich weiß echt nicht was ich noch machen soll

Mehr lesen

2. November 2011 um 17:42


omg ich hab das selbe xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 20:14

Antwort: kein Orgasmus
Hallo. So ein ehnliches Problem hatte ich auch schon. Mein Freund war genau so frustriert! Dadurch besorgt er uns einen Vibrator! Dieser er während dem Sex an meine Vagina hielt! So kommt man auf jeden voll zu einem Orgasmus. Probier das mal aus! Das funktioniert sicher... später benötigst du ihn gar nicht mehr - da dein Körper den Zeitpunkt "selber weiß"... Filme wie "American Pie" oder Pornos erwecken deine Lust! Je mehr du erregt bis, desto besser ist der Verkehr! Vielleicht konnte ich dir helfen.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 22:02


Ich habe das Problem auch. Für mich und meinen Freund ist das alles noch ganz neu und eigentlich läuft alles ganz gut. Aber ich bekomme beim Sex eben auch nie einen Orgasmus. Oft habe ich auch gar keine Lust auf Sex, weil es mich nicht befriedigt. Ich werde auch nicht erregter beim Sex, nach ein paar Minuten tut es dann weh, weil ich wieder "trocken" werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmunterstützung, kamp gegen Fett, Kilos und Celulite
Von: juuu1805
neu
13. November 2011 um 20:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest