Home / Forum / Fit & Gesund / Kein orgasmus troz dauerrektion!!!

Kein orgasmus troz dauerrektion!!!

6. Februar 2010 um 14:59

habe einen problem!!!
also ich weis erlich nicht wie ich damit umgehen soll?! wenn ich mit meine Frau sex habe komme ich nicht zum samen ergus warum auch immer!? ich spiele vorher nicht an mir rum ich mach nicht und bis vor einige wochen war alles super bis vor ein paar tagen geht nichts mehr warum auch immer!!!
wer kann mir da mal einen rat geben!!

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 10:46

..
Bist Du inzwischen Rentner geworden oder hattest Du eine Erkältung oder Grippe?
Findest Du Deine Frau nicht mehr attraktiv und hast Du Schwierigkeiten bei der ...

Gib Deinem Körper Zeit sich zu erholen, das kommt schon wieder gut.

Keine Ejakulation bedeutet, dass Dein Körper im Moment nicht in der Lage ist die Erregung über das notwendige Mass zu steigern. Also beim Sex Turbo-Kopfkino einschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen