Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Kein Orgasmus möglich- der körper wehrt sich

24. Oktober 2011 um 13:41 Letzte Antwort: 30. Oktober 2011 um 21:42

Das Problem habt ihr hier ja sicher schon tausendmal gelesen. ich hab hier auch schon durchgestöbert und keine antwort gefunden die mich weiterbringt.
zu der situation:
bin mit meinem Freund fast ein jahr zusammen. vertrauen alles ist vorhanden. er weis auch das ich euch jetzt frage. *gg* der sex und das vorspiel mit ihm sind wirklich klasse. ich werde auch richtig heiß. insbesondere wenn er mich oral befriedigt. *schwärm* allerdings zieht mein körper dann irgendwann die bremse. das läuft so das ich immer näher an einen orgasmus komme. hot- hotter und dann kommt mein problem. auf einmal ist jede berührung der Klitoris wahnsinnig schmerzhaft- als ob man mit nadeln hineinsticht und ich will nur noch das er aufhöhrt.
ich bin danach noch immer tierisch angemacht aber an berührung ist nicht mehr zu denken. das ist tierisch frustrierend sag ich euch!

ist jetzt nicht so das ich unbedingt orgasmen haben muss weil es auch so sehr schön ist, aber es wäre schon eine verbesserung wie ihr euch sicher auch denken könnt

was vielleicht noch interessant ist, ist das ich ein mal in meinem Leben einen Orgasmus hatte. das war in meiner bewegten vergangenheit. (ich muss hier eingestehen das ich in der Zeit auch extasy konsumiert hab) und in so einer situation hatte ich mit meinem Damaligen Paartner Oralen Verkehr, er hat mich damals ausgiebig an ALLEN stellen im intimbereich Verwöhnt. (klitoral,vaginal und auch ein wenig anal) und da ist es einmal passiert.
ich denke also das ich einen orgasmus bekommen kann.
nur warum tritt (das eine mal Ausgeschloßen) immer dieser schmerz ein? und wie bekommen wir den weg????

über hilfe würde ich mich echt freuen. das wäre ein gewinn für mein Leben, meines freundes und unsere Beziehung

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 21:42

Das kenne ich auch nur zu gut!
" hot- hotter und dann kommt mein problem. auf einmal ist jede berührung der Klitoris wahnsinnig schmerzhaft- als ob man mit nadeln hineinsticht und ich will nur noch das er aufhöhrt "
tut mir leid wenn ich dir jetzt nicht helfen kann, aber ich bin auch schon lange auf der suche nach einer lösung für das problem!! aber es freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin

Gefällt mir