Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus mit Partner

Kein Orgasmus mit Partner

25. Juli 2006 um 22:21

hallo
ich bin seit 2 jahren mit meinem partner zusammen. er ist ein ganz toller man, der sehr einfühlsaam und zärtlich ist, aber auch mal wild und hart sein kann. wir lieben uns sehr und trotzdem bin ich noch nie mit ihm zum orgasmus gekommen. wenn ich mich alleine befriedige komme ich manchmal 4 mal. es ist aber auch dann anstrengend bis ich endlich komme. ich habe mich nicht getraut ihm zu sagen dass ich nie komme und täusche manchmal einen orgasmus vor, was ich überhaupt nicht mag. ich öffne mich ihm total und lasse mich fallen während dem sex, habe kein komplexe und nichts, aber trotzdem geht es nicht.
gibt es frauen die nur sehr schwer zum orgasmus kommen? fühlt sich jemand angesprochen und könnte mir irgendeinen tipp geben?

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 18:20

Weshalb spricht du nicht mit ihm
darüber? Weisst du wovor du angst hast?

Gefällt mir

9. August 2006 um 22:00

Kenn ich
hallo

ich habe das gleiche prob wie du.
ich komme auch nur sehr schwer, wenn z.b. irgendein geräusch kommt, is mein ganzer höhepunkt weg. schnüff
auch beim gv komm ich nich,es sei den er fummelt.
aba so niieeeeee.
mein freund denkt, er sei schuld.
aba ich kann mir auch net weiter helfen..

Gefällt mir

12. August 2006 um 19:08
In Antwort auf hummel34

Kenn ich
hallo

ich habe das gleiche prob wie du.
ich komme auch nur sehr schwer, wenn z.b. irgendein geräusch kommt, is mein ganzer höhepunkt weg. schnüff
auch beim gv komm ich nich,es sei den er fummelt.
aba so niieeeeee.
mein freund denkt, er sei schuld.
aba ich kann mir auch net weiter helfen..

Kenn ich auch
Hallöschen,
leider haben viele sehr viele das gleiche Problem. Ich hatte bis auf meinen letzten Freund nie nen Orgasmus beim Sex und auch nicht beim Fummeln oder so bekommen. Aber eines Tages hat es dann doch geklappt. Probier es in der Reiterstellung und am besten wenn er nicht liegt sondern sitzt (z.B. auf demSofa). Achte darauf dass dein Kitzler richtig an seiem Körper reibt (noch besser mit Gleitgel), da hat es zumindest bei mir Queen of impotenzia :0) hin und wieder geklappt. Im Sexshop gibt es da auch so ne Art Penismanschetten, damit der Kontakt intensiver wird (hab die noch nicht ausprobiert, aber denk ich mal). Vielleicht hilft es ja!!
LG Anke

Gefällt mir

13. August 2006 um 19:42

Hab auch einen tread
Penismanschette ist der totale mist bringt nix nervt nur

Ansonsten habe ich auch ähnliche probleme und bin langsam verzweifelt weil ich mittlerweile schon echt viel ausprobiert habe, aber kopf hoch sex kann auch ohne orgasmus oft ausreichen.

kleiner tipp von mir vielleicht hilfts lass dich erst mal von ihm beim lecken kurz vor dem sex zum orgasmus bringen, fals du da auch noch keinen hattest nächster tipp kleiner finger im hintertürchen kann sehr erregend sein, aber zurück zu tipp 1, wenn du dann gekommen bist schlaf dann noch mit ihm in der reiterstellung und streichle dich dabei am kitzler.
Vielleicht solltest du dir auch einen kleinen vibrator zu legen der wirkt manchmal wunder...

Gefällt mir

15. August 2006 um 1:23

Hatte ne 5jährige beziehung
und kam auch nur selten zum orgasmus beim sex den wir doch recht oft hatten. finde das aber auch gar net so schlimm und hatte trotzdem meistens meinen spaß dabei. versuchs doch mal mit oralsex dann klappts vielleicht eher

Gefällt mir

16. August 2006 um 20:20

Die meisten
frauen kommen beim GV kaum zum höhepunkt, da die klitoris nicht gereizt wird. also auf zur zungentechnik: liebe männer, denkt mal daran!!

Gefällt mir

28. August 2006 um 23:53

Jajaja...
das kenn ich auch dieses problem mit dem orgasmus! aber denoch denke ich und weiß auch das wenn man sich hingibts und den partner liebt der Sex wunderschön sein kann!so lustvoll und hrrr geil...
klar auch ich hätte gern einen aber ich denke das schönste am sex muss nich der orgasmus sein!
bei mir zumindest is es nich t so
!ich wusste gar nicht was man noch so alles anstellen kann im bett ...das schon mal schön zu erfahren was es den och so alles gäbe???!!!

Gefällt mir

30. August 2006 um 16:22

Verzwickte Situation
Doof das du es deinem Partner nicht von Anfang an gesagt hast, denn es ist ja alles kein Problem. Wie schon gesagt kommen machne Frauen einfach vaginal nicht sondern nur Klitoral. Das mit der Zunge stimmt ja auch, jedoch ist es schon schön für die Frau denke ich mir mal wenn sie kommt und ihr Mann ihr dabei ganz nahe ist. Darum empfehle ich entweder die Löffelchenstellung bei der dein mann gleichzeitig deine Klitoris masieren muss oder die Reiterstellung wobei du selbst deine Klitoris massierst. Die erste Variante ist oftmals die bessere, da asich die Frau dabei eher fallen lassen kann!

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 12:37

...
hi, mir ergeht es genauso wie dir, ich komme auch nur schwer zum orgasmus.
ich denke fast das es eine kopfsache ist oder an der jeweiligen tagesverfassung liegt.
mein partner hat da auch geduld, nur ich setz mich wahrscheinlich selber unter druck und möchte es dann erzwingen und das geht natürlich garnicht.
ich weiß auch nicht woran das liegt.

Gefällt mir

29. August 2011 um 13:42

Hallo
bei mir und meinem partner ist es genau umgekehrt wir haben das "problem" wir kommen immer zusammen,obwohl wir gern mal getrennt voneinander zum orgarmus kommen würden.wir sind nun seid fast einem jahr zusammen.. libe grüsse..

Gefällt mir

6. September 2011 um 19:34
In Antwort auf seepferchen

Weshalb spricht du nicht mit ihm
darüber? Weisst du wovor du angst hast?

Manchmal....
... ist es einfach so... kenne die Situation... wenn man nicht redet geht man fremd... denke ich, deshalb sollte man reden

Gefällt mir

18. September 2011 um 11:43

Orgasmus mit Partner
Setze Dich mal mit dem Rücken zum ihm auf ihn und stimuliere Dich selbst dabei, das könnte klappen. Versuche es.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen