Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus - Kopfsache?

Kein Orgasmus - Kopfsache?

3. Juni 2011 um 11:20 Letzte Antwort: 13. Juni 2011 um 18:31

Hallo. ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und wir haben auch fast täglich sex. das war bis jetzt nie ein problem und es war immer toll und ich hatte auch immer einen orgasmus.. Nur leider seit ca.2 wochen komme ich einfach niht mehr. Es ist immernoch toll und alles gut und erregend, aber immer wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin hab ich irgendwie ne blockade odersowas. ich kann mich einfach nicht mehr fallen lassen. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann?

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 11:52

msg
hast du zurzeit viel stress oder probleme in deinem Privatleben? Dann kann es sein, dass dich das blockiert. Oder setzt du dich jetzt selber unter Druck wegen dem Orgasmus? Dann geht natürlich gar nichts mehr

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 18:31
In Antwort auf kietzemaze

msg
hast du zurzeit viel stress oder probleme in deinem Privatleben? Dann kann es sein, dass dich das blockiert. Oder setzt du dich jetzt selber unter Druck wegen dem Orgasmus? Dann geht natürlich gar nichts mehr

Darüber
habe ich auch schon nachgedacht .. und bin zu keinem ergebnis gekommen... nur der sex mit meinem freund ist plätzlich wieder wie vorher es ist alles okay und mein problem ist weg :P vielleicht hat es geholfen einfach mal das hier alles loszuwerden :P

Gefällt mir